Schwäbisch Hall-8jährige vergewaltigt! Mithilfe wichtig! -)lesen

schlummerin
01.02.2010 | 16 Antworten
Solpark: Fahndung nach Sexualstraftäter dauert an

Nach wie vor auf Hochtouren läuft die Fahndung nach einem Sexualstraftäter. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand folgte der Unbekannte am Freitag gegen 18 Uhr einer acht Jahre alten Schülerin von der Hessentaler Grundschule bis in den Bereich der Geschwister-Scholl-Straße. Dort schlug er sein Opfer nieder und schleppte es hinter ein Gebäude. Dann verging er sich an dem Mädchen. Das Kind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht (wir berichteten).
Nach einem Aufruf in den Medien sind am Montag 17 Hinweise aus der Bevölkerung bei der Kripo eingegangen. Noch sind nicht alle Hinweise vollständig abgearbeitet. Nach einer ersten Bewertung scheint jedoch ‚die heiße Spur’ nicht dabei zu sein.

!Polizei sucht Zeugen!: Junger Mann in schwarzer Jacke mit Fellrändern an der Kapuze
Der Tatverdächtige soll männlich und ungefähr 1, 70 bis 1, 80 Meter groß sein. Er soll ein faltenfreies Gesicht haben. Vermutlich ist es ein eher jüngerer Mann. Er hatte eine helle jeanshose an und trunschuhe!
Um mithilfe wird gebeten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
wieso meldet man sich mit 13 bei Mamiweb.de an ??
Sam3489
Sam3489 | 30.03.2015
15 Antwort
Ich hab eben keine langweile! Glaub es mir nicht ist mir auch so egal aber ich weiß es eben alles besser @Nalape
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@agnes-salzmann So schreibt kein Opfer! Ich finde es makaber dass Du solch eine Langeweile hast und hier rein schreibst. Schäm Dich!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ja und jetzt bin ich 13
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
achso okay , dann hab ich wirklich falsch gelesen . -.-
Sam3489
Sam3489 | 19.03.2015
11 Antwort
@Sam3489 Ist von 2010 .
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.03.2015
10 Antwort
da steht 8 Jahre oder lese ich falsch ?
Sam3489
Sam3489 | 19.03.2015
9 Antwort
Tara1000
Tara1000 | 18.03.2015
8 Antwort
Mich Ja ich war dieses Mädchen dass diese scheiße durmachen musste ob ihr glaubt oder nicht @andrea251079
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
schon echt heftig. bei solchen kranken leuten wünscht man sich doch glatt die todestrafe zurück.
Mami10101992
Mami10101992 | 15.03.2015
6 Antwort
@agnes-salzmann Was meinst Du mit der Aussage?
andrea251079
andrea251079 | 15.03.2015
5 Antwort
Wenn ihr wüsstet wer dieses Mädchen ist
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@ganseblume-100
oh ja wir haben schon gesagt das ihm sein schwanz ganz langsam mit nem butterbrotmesser abgeschnitten gehört. Ist schon heftig mit 8 jahren, da hab ich noch mit puppen gespielt und des arme mädchen musste schon sowas durchmachen. Finds erschreckend, weil ich gerade mal nen berg hochfahren muss und schon dort bin wo das passiert ist. Und jetzt soll man hier in ruhe noch schlafen können. Bin ich froh das meine kleine bis am sonntag bei oma in karlsruhe ist sonst hätte ich nachts gar keine ruhe mehr
schlummerin
schlummerin | 01.02.2010
3 Antwort
hallo
so schrecklich so welche gleich verkehrt her rum aufhängen aber richtig . das sie auch leiden . oder schwanz ab.sorry aber ist doch war diese kerle . ich hasse es.
ganseblume-100
ganseblume-100 | 01.02.2010
2 Antwort
....
dieses schwein sollte man an den pranger stellen und jeder darf mal tun was zu tun is mit solchen abschaum . schade das ich da nicht weiter helfen kann . aber die polizei wird ihn bestimmt finden und wieder beschützen wie alle diese drecksschweine . lg hanja
Hanja
Hanja | 01.02.2010
1 Antwort
....
oh mein gott
mamaspatz
mamaspatz | 01.02.2010