Mit 12 Wochen schon Größe 68?

Kudu03
03.09.2009 | 20 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben,
ist es normal, das unsere Tochter mit 12 Wochen schon Anziehsachen in Größe 68 braucht und Bodys sogar in 74/80?
Sie hat ganz schön zugelegt, in der Breite und in der Länge. (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

20 Antwort
huhu
niklaas war bei geburt 49cm und 3425gr. hatte mit 3monaten gr. 56/62, eher 62, aber nur wegen der schiene sonst wärs sicher noch 56gewesen. jetzt mit 9monaten hat er gr. 74. hihi er dürfte aber auch nicht grösser sein. will mein baby noch ne weile haben. er ist nun knapp 8kg. lg fluki
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
.....
. das kenne ich auch . ging mir mit meiner maus auch so . jedes kind gedeiht anders . wir hatten auch schon sachen in größe 80/86 . also nicht so wild
mami_28
mami_28 | 03.09.2009
18 Antwort
.....
nico hatte mit 3 monaten noch gr.50 an, ende des 3 monats haben wir dann mit gr. 56 angefangen. wir haben alle kleider sehr lang angehabt, ich sag ja gr. 74 hat nico schon seit januar an, lange hosen und tshirts passen wie angepasst und lange pullis hab ich weg, die haben wir ja jetzt nimmer gebraucht. die hosen in gr. 80 sind noch viell zu weit und zu lang. gr. 74/80 die hosen muss ich immer noch 1-2mal umschlagen.
supimami2008
supimami2008 | 03.09.2009
17 Antwort
Hey!!
Unsere jüngste ist 7 wochen und trägt seit 2 wochen gr.62 weil sie so groß ist.Sie sit 57 cm und hat ein gewicht von 6 kg .
Erin_Kay
Erin_Kay | 03.09.2009
16 Antwort
re
Das kann schon sein.meiner war da eher klein er kam auch klein zur Welt.Er wird am Sonntag 2 jahre und trägt von 80-98 Klamotten lol die fallen so unterschiedlich aus.lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
mein kleiner
is heute 2 monate alt und hat auch 62/68! aber erstens fällt ja die kleidung oft unterschiedlich aus und 2tens is ja jedes kind in der entwicklung anders. meiner war bei geburt 51 cm und is jetz knapp 60cm!! liebe grüsse
larajoy666
larajoy666 | 03.09.2009
14 Antwort
Mein Sohn....
11 Wochen alt hat Grösse 62! Finde ihn schon wohl ernährt und gross! Aber da bin ich ja froh den ich dachte meiner wär grösser als andere! Na, dann liegen wir eh im normalbereich! Ist aber denk ich auch noch normal grösse 68!
Kilian09
Kilian09 | 03.09.2009
13 Antwort
hey
meiner ist 7 monate und hat 62/68 aber machma auch 74 . jenachdem wies ausfaellt!
susi_nolan
susi_nolan | 03.09.2009
12 Antwort
jedes Kind
ist ja anders. Meine war bei der Geburt nur 50 cm groß und hat jetzt mit 9 Monaten grad noch die Reste von Gr. 68 an, muss aber an sich 74 haben.Mit 12 Wochen hatte sie wenns hoch kommt noch 56, viell. ein bissel Gr. 62 an. Meine Kinder sind aber alle klein. war deine denn bei der Geburt schon groß oder seid ihr selber auch groß? dann ist das normal.Bei meinem Sohn in der Kindergartengruppe sind Mädchen, die 1 Kopf größer sind als er obwohl er ein Jahr älter ist.Da is aber die Mutter auch richtig groß. Also ich denk das ist alles Veranlagung und ändern kannst du es ja eh nicht. Wenn Du dir unsicher bist, schau doch mal im U Heft nach, da ist hinten so eine Wachstumskurve, wie groß die Kinder mit welchem Alter sein sollten. Da guckst du mal rein und wenn sie wirklich vollkommen aus der Reihe fällt, also über der Kurve liegt, kannst du es ja mal vom Kinderarzt checken lassen.
hope77w
hope77w | 03.09.2009
11 Antwort
unsere maus ist 11 wochen und trägt 62/68
denke schon das es normal ist . langsam werden die sachen größer und die ersten kann man aussortieren . geht das nicht viel zu schnell . ??
_besteMama_
_besteMama_ | 03.09.2009
10 Antwort
Hallo
Bei uns ist es das gleiche.Er hat schon Grösse 68 und er braucht nun bald Grösse 74.Wiegt gute 7 kilo.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@supimami2008
Sie ist ca. 65cm groß. Am 21. wird sie wieder gewogen und gemessen. Ich habe keine Waage, darum warte ich immer die Termine beim Arzt ab. Anfang Juli hatte sie aber schon 5600gr.
Kudu03
Kudu03 | 03.09.2009
8 Antwort
...
Hmm meine Maus ist jetzt fast 6 Monate und trägt seit kurzem 74/80. Oberteile teilweise noch in der 68. Dabei ist sie auch recht groß. Wie groß ist deine denn jetzt?
Caro87
Caro87 | 03.09.2009
7 Antwort
meiner is 16 wochen
und hat die größe 68 an aber is erst so 62 cm groß und im schlafanzug hat er scho die 74 an fällt unterschiedlich aus
michele88
michele88 | 03.09.2009
6 Antwort
vielleicht will sie mal model werden
da muss man ja ne gewisse größe erreichen . aurelia hatte mit 12 wochennoch kein 74/80 aber 68 kann sein, weiß es aber nicht mehr zu lang her . kann dir ja in ein paar wochen berichten was unser krümmel dann hat, wird allerdings noch so 12-15 wochen dauern denk ich .
ich85
ich85 | 03.09.2009
5 Antwort
ich noch mal
wie groß und wie schwer ist den deine maus??
supimami2008
supimami2008 | 03.09.2009
4 Antwort
habt ihr halt ein großes kind
meine ist 19 monate und trägt jetzt die 80 manhcmla auch die 86 sie hat aber auch noch eine kurze hose in der 68 . die t-shirts noch in der 74 meine freundin ihre ist jetzt 14 wochen und die trägt die 56 aaber alle kinder sind unterschiedlich
tinchris
tinchris | 03.09.2009
3 Antwort
Guten Morgen
. meiner hat da auch schon 68 getragen, jetzt mit 4 Monaten auch die 74. Aber ich finde auch das die Sachen wirklich unterschiedlich ausfallen manchmal . LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
die grössen fallen
eh immer unterschiedlich aus.Mein sohn ist 85cm gross und er hat nen body 62/68 und der passt ihm die fallen unterschiedlich aus.
trabzon
trabzon | 03.09.2009
1 Antwort
scheint ein kleiner riese zu sein.aber es kann schon sein, wenn sie recht lang ist, 74/80 hat mein sohn grad noch an und der ist 18 monate. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 03.09.2009