Ab wann kann man Babys draußen baden?

Morla0609
02.07.2009 | 10 Antworten
Hallo .. die Frage steht ja schon oben .. weil die Oma meinte wir können Anna (fast 7 Monate) doch heut mal ins Planschbecken tun .. also ich weiß net, werden sie da nicht gleich krank? Ab wann habt ihr das gemacht? (sommer6)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Huhu
Sicher kann deine kleine Anna schon ins Planschbecken. Aber ich würd Sie nicht so lange drinn lassen, nur etwas abkühlen und gut ist.
tazmaus23
tazmaus23 | 02.07.2009
9 Antwort
na klar!!!!!!
meine tochter war das erste mal mit den füßen in der nordsee als sie 7 wochen alt war! wichtig ist nur, das es nicht zu windig ist und das du deinen spatz nach dem baden abtrocknest
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich hab meinen kleinen in dem alter
auch schon draussen gebadet wenns richtig warm war und mit lauwarmen wasser. allerding im schatten und in ner baby badewanne da ist er dann fast ganz im wasser
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
juhuuu
Schau einfach das es nicht zu fest zieht
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 02.07.2009
6 Antwort
Gestern
war meine Kleine das erste mal im Planschbecken, aber sie ist auch echt ein Wassernarr und wir haben ins kalte wasser noch heißes Wasser reingeschüttet vom Wasserkocher damit es nicht zu kalt ist für sie! Ihr hats gefallen und sie ist nun 7, 5 monate alt
Carinchen84
Carinchen84 | 02.07.2009
5 Antwort
hallo
ja klar, was meinst du was sie da für einen spaß hat! gibt ja nix lustigeres als baden! lg
TanjauLara
TanjauLara | 02.07.2009
4 Antwort
da war meine auch schon im planschbecken (mein sohn auch)
hab nur drauf geachtet das das wasser warm genug war, meine kids en hut/mütze auf hatten und ne halbe stunde vorher wurde sich eingecremt!! und halt keine stunden
Mami_WI
Mami_WI | 02.07.2009
3 Antwort
wenn
das wasser warm genug worden is - durch die sonne, dann kann die kleine auch in dem alter scho kurz im wasser plantschen u abkühlen.. aber das wasser muss scho bachalwarm sein *gg* und auch net zu lange klar.. aber so a bisl wasser plantschen macht spaß u bei der hitze ja besonders
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
meiner war da
erst 8-9 monate hmm früher war es nicht möglich da ja kein wetter dafür war . hmm gute frage also wenn sie schon sitzt und plantsch würde ich es probieren
claudimaus81
claudimaus81 | 02.07.2009
1 Antwort
die können schon was ab
nur sollte das planschbecken nicht in der prallen sonne stehen und auch nicht zuu lange . also, raus und rein ins wasser, viel spaß