Muttertag!

sonnelieb
10.05.2009 | 10 Antworten
Hallo .. ich verstehe die Wellt nicht mehr. Ich habe 2 Große Kinder, ein lebt bei seinem Vater seit 2 Jahren ( auch hier in der Stadt, 20Jahre alt) hat mir immer Blumen geschenkt .Keiner hat mich heute zum Muttertag gratuliert, meine Mutter nicht, mein Partner nicht und die Kinder nicht , obwohl ich meiner Mutter gratuliert habe. Mein Partner hat mich heute 2 mal angeschrien das ich weinen musste. Und seit 3 stunden reden wir nicht mit einander. So ein Mist .. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
muttertag
ich habe überhaupt keine Andeutungen gemacht das heute Muttertag ist. Mein Partner hat mich angeschrien, laut seiner Meinung weil ich blöde frage gestellt habe. ist auch jetzt egal. ich wünsche euch allen noch einen schönen Muttertag-Abend und danke für eure Unterstützung.
sonnelieb
sonnelieb | 10.05.2009
9 Antwort
das tut...
. mir auch leid für dich. mir gings nicht besser . mein sonnenschein ist aber auch noch zu klein, erst 1 1/2. ich habe an alle gedacht, war fleißig geschenke für meine mama und die schwiegermutter kaufen . aber mir hat noch nicht mal jmd frühstück oder so gemacht :- ( bin auch ganz schön traurig . da müssen wir wohl durch . lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 10.05.2009
8 Antwort
wieso
hat er dich angeschrien? klar soll man es nicht übertreiben mit den Tag aber ein kuss oder alles liebe mus doch drin sein auch wenn man kein Geld für Blumen hat kann man auch mal ein Blatt papier nehmen und ein gedicht schreiben oder hab dich lieb.Dan las sein Vatertag auch sausen wen er ein hat weis ja nicht ob ihr ein kind gemeinsam habt, mach dir noch ein schönen abend allein nimm ein bad mit kerzen schlies dich ein, wenn er was will abendbrot sag machs selbst der tag gehört mir! alles liebe von mir schatzi meiner ist arbeiten bin alleine so ende ich mein tag mit euch mamis
mutti4kids
mutti4kids | 10.05.2009
7 Antwort
ist schade aber...
es ist doch kein weltuntergang. ich wäre auch enttäuscht baer ich finde man kann diesen tag auch überbewerten. dich hätte es doch auch so traurig gemacht wenn dein partner unfair zu dir ist auch wenn kein muttertag wäre, oder? LG und ich gratuliere dir zum muttertag
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
oh man..
das tut mir echt leid.. ich bin auch gerade 20 und ich hätte ein total schlechtes gewissen wenn ich den muttertag einfach ignorieren würde . und dass dein partner so rücksichtslos ist finde ich auch echt unter aller sau! ich wünsche dir trotzdem alles gute! lg
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 10.05.2009
5 Antwort
Mann
du Arme. Laß Dich mal ganz doll drücken. Ist schon schade wenn sie sowas vergessen.
jukele
jukele | 10.05.2009
4 Antwort
das tut mir sehr leid...
meine mum hat es genauso gemacht mein mann war wirklich supi . mache dir nichts draus du bist trotzdem eine super mama ich denke an dich""! kopf hoch . gönne dir heute abend eine heisse wanne . und ein glas sekt . gglg moni . ps. du kannst dich jederzeit melden . wenn du lust hast denke an dich
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
oh....
lass dich umarmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oh
das ist traurig, das tut mir leid. Warum ist das denn so? Kannst du es dir irgendwie erklären?
Moemelchen
Moemelchen | 10.05.2009
1 Antwort
oh weh
lass dich trösten wünsche dir alles liebe zum muttertag und ein viel sonnenschein
centurifox5
centurifox5 | 10.05.2009