⎯ Wir lieben Familie ⎯

Marmelade einwecken mit weck gläsern

leoniegretina
leoniegretina
25.06.2010 | 2 Antworten
hallo,
möchte gerne marmelade mache und habe weck-gläser die mit dem gummiring gekauft. weiß jemand wie das funktioniert und hat jmd ne schritt für schritt anleitung? einweckautomaten oder schnellkochtopf habe ich leider nicht

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Du kannst auch ganz normale Gläser nehmen mit schraubverschluß . du kochst die Frucht mit Gelierzucker menge steht auf der Verpackung . dann abfüllen und das geschlossene Glas auf dem Kopf stellen . viel spass
kruemelmama31
kruemelmama31 | 25.06.2010
2 Antwort
ja..
. die hätte ich vielleicht eher nehmen sollen hatte nur nicht genug mit schraubverschluss deswegen die weck-gläser
leoniegretina
leoniegretina | 25.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Läuse in der Marmelade
27.08.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x