*Was kann ich mit Pflaumen alles machen? *

sandrav83
02.02.2010 | 5 Antworten
Also, mein Freund und ich waren heute abend noch einkaufen. Leider hat er soviel in den Wagen gepackt (Pizza und sowas), dass er dann aus dem Keller nach oben kam und mir meine Dose mit meinen eingefrorenen Pflaumen entgegen hielt, mit den Worten: "Die müssen raus, die passen nicht mehr rein!"

"Na toll" dachte ich mir! Jetzt meine Frage. Morgen werden sie sicherlich aufgetaut sein, was könnte ich damit alles machen, jetzt mal außer Pflaumenmus!? Habt ihr ne schöne Idee?

(danke) schon mal und liebe Grüße,

Sandra (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
einen leckeren
Pflaumenkuchen mit Schlagsahne *jami*
sinseven
sinseven | 02.02.2010
2 Antwort
wie wärs mit
Kuchen oder Marmelade.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
japp
Pflaumenkuchen oder Du holst noch leckeres Zimt - oder Vanilleeis dazu, machst die Pflaumen im Topf warm, dickst sie etwas an und servierst Deinen Lieben Heiß auf Eis *zwinker* wahlweise geht auch Vanillepudding. Auch mal was nettes sind Pfannkuchen mit heißen Pflaumen oder Du pürierst sie, gibts etwas Gelierzucker bei und hast einen tollen Brotaufstrich zum Frühstück . ach es gibt so viele Möglichkeiten. Viel Spaß mit den Pfläumchen.
Efeu
Efeu | 02.02.2010
4 Antwort
hi
ne kuchen, kompott, obstsalat, ´hefeklöße gefüllt mit pflaumen ;) alles leckaa
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 02.02.2010
5 Antwort
@ sandrav83
Ich habe schonmal Pflaumen roh gegessen.
gardens
gardens | 02.02.2010