Abnehmen nach mandeln op

edina1
11.03.2010 | 6 Antworten
hallo mamis,

ich habe in gut 4wochen ne mandeln op und habe von vielen schon gehört das man dabei oder danach abnimmt, habe aber nie gefragt wieviel.hatte einer schon von euch ne M OP und wenn ja wieviel habt ihr abgenommen?ich bin nämlcih schon ziemlich dünn und habe angst noch mehr abzunehmen.ich esse aber schon seit monatag etwas mehr fettigere sachen(aber nicht zu fettig) damit ich bis dahin schon mal ein wenig zunehme und wenn ich nacher abnehme wäre es gleich wie jetzt.bin 1.60m wiege 51kg ist noch im normal bereich das ist auch ok so aber wieviel könnt ich durch die op abnehmen?hoffe das ich es vorher schaffe etwas zuzunehmen.werde aber nach der op das rauchen aufhören dann nimmt man ja ehe zu, hoffe das klappt alles ..

danke schon mal

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wie das beim erwachsenen ist weiß ich nicht
aber mein Sohn hat kurz nach der OP endlich mal zugenommen.
lilamima
lilamima | 11.03.2010
2 Antwort
ich hatte in 1,5 wochen
5 kilo abgenommen.weil ich einfach nichts runter bekam.es tat so höllisch weh. hatte danach npoch fast 3 moante zu kämpfen und spüre heute nach1, 5 jahren immer noch ab und an was im hals, was ich erst seit der op habe.
pueppivw
pueppivw | 11.03.2010
3 Antwort
OP
Ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Dein BMI ist zwar nicht hoch, aber sicher noch nicht bedenklich
burzelchen
burzelchen | 11.03.2010
4 Antwort
burzelchen
ich habe bei weight wotchers bmi nachgerechnet und da steht bmi ab 20 ist erst normal und ich hätte den mit 50kg . naja wie auch immer ich versuche jetzt 1-2 kg bis dahin zuzunehmen und nachdem aufhören mit rauchen kommen bestimmt auch 1-2kg dazu.bei mir ist das problem das ich dann zu schwach für alles bin, arbeiten, haushalt usw hatte das vor der ss kurz vor unserer hochzeit und ich bin da scon fast zusammen gebrochen, aber die vorbereitungen waren zu stressig dann das arbeiten dazu usw danke für deine antwort
edina1
edina1 | 11.03.2010
5 Antwort
Mandel- Op
ich habe in 1 woche 3kg abgenommen, aber dann wieder ganz schnell drauf gehabt. lg
Jassi1983
Jassi1983 | 11.03.2010
6 Antwort
BMI
@edina1 hast schon recht wg. dem BMI. ab 20 ist normalgewicht. es gibt aber noch eine unterscheidung zwischen untergewicht und extremen untergewicht. und ersteres ist meiner meinung nach nicht schlimm. das haben ja fast alle die gr. 36 tragen und 36 ist ja zwar dunn über noch lange nicht dürr. und auf der homepage von den weight watchern findet man sowas sicher nicht;)
burzelchen
burzelchen | 13.03.2010