Wie Groß und Wie Schwer mit fast 1 Jahr?

Memories
07.03.2012 | 33 Antworten
huhu Mama´s
war Heute beim KiA zur U6.
der Kleine ist nun 72cm gross und 9530gramm schwer
Hab sie denn gefragt ob er zu schwer ist.
da meinte Sie er ist ein bisschen zu klein, und zu schwer für sein Alter :(
wie Gross und schwer waren eure Kleinen mit fast 1.Jahr ? ? ? ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

31 Antwort
@ all: Danke für die vielen antworten :) da bin ick beruhigt :) Optischt sieht er nicht Dick aus, nur im Gesicht hat er kleine pausbacken :D
Memories
Memories | 08.03.2012
32 Antwort
hallo. ich wollte dir auch nochmal antworten. ich denke das ist ein ganz normales gewicht. die kleinen laufen sich ja auch di enächsten jahre ihr " babyspeck" noch ab. meine große war immer recht zart und mein sohn ist untergewichtig, vondaher dneke ich istdein sohn genau rchtig. mein sohn wog mit 1 jahr 6780 gramm auf 70 cm und mit jetzt 2 jahren und knapp 2 monaten 8, 9 kilo auf 80 cm.aber wie gesgat er ist zu klein für sein alter und zu leicht. meine tochter wog mit 1 jahr 8000 gramm bei 72 cm. dann ist sie sehr in die höhe geschossen und wog mit 2 jahren 12 kilo auf 90 cm.
meioni
meioni | 08.03.2012
33 Antwort
hey danke :) ja das denk ick mal auch das er sich das noch abläuft:)
Memories
Memories | 08.03.2012

«2 von 3»