Was trinkt ein vier wochen alter säugling?

Karolina83
13.05.2010 | 7 Antworten
Morgen
mein wurm hat riesen hunger und trinkt ab und zu biis zu 150ml auf einmal ..ist das nicht zuviel für einen 4 wochen alten säugling .. liegt das evtl an der nahrung ?Er trinkt die pre nahrung von aptamil .. was trinkrn eure würmer?Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hatte auch Aptamil,
da du pre nimmst kann er eigentlich nicht zu viel trinken. man sagt 1/6 des Körpergewichts auf 24 Stunden verteilt wären okay. Wieviele Mahlzeiten trinkt er?
britta881
britta881 | 13.05.2010
2 Antwort
trinken
Hey süße, meine kleine hatte mit 4 wochen auch so um die 170 ml getrunken und dachte auch das es zuviel sei. Aber der Kinderarzt sagte, des sei in ordnung, da sich die baby s das holen was sie brauchen. Es wird mal ne zeit geben wo sie dann weniher trinken-das war die asússage vom KIA
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Mach dir keine Gedanken . das ist der erste Wachstumsschub . da haben die Kleinen nun mal mehr hunger !! Mit der Pre Milch kannst du deinen kleinen nicht überfüttern . die kannst du nach Bedarf geben !! Aber bitte komm NICHT auf die Idee, auf die 1er Nahrung zu wechseln !! Dein Kleiner braucht zZt nur einwenig mehr trinken durch den Wachstumsschub !! Er wird noch satt von der Pre !! Meine Kleine hat auch nur die Pre bekommen . trinkt morgens manchmal auch noch ihre Pulle . wenn sie einen Wachstumsschub hatte und mehr wollte, konnte ich ihr bedenkenlos mehr geben, da -wie gesagt- man mit der Pre nicht überfüttern kann. Bei der 1er Nahrung muss man sich an eine bestimmte Anzahl an Mahlzeiten halten !
Mara2201
Mara2201 | 13.05.2010
4 Antwort
@Mara2201
zu den Mahlzeiten bei der 1er Nahrung, man muss sich nicht mehr an eine bestimmte Anzahl halten! Die 1er wurde fast an die Pre angepasst und darf nach Bedarf gefüttert werden!
britta881
britta881 | 13.05.2010
5 Antwort
Guten Morgen,
mein Süßer ist 6 Wochen und bekommt auch die Nahrung von Aptamil . Er trinkt auch immer an die 150 ml wenn nicht sogar manchmal mehr. Ich gebe ihm was er will und braucht. Meine Hebamme meinte man kan die Kleinen mit der Pre Nahrung nicht überfüttern.Also mach dir keine Gedanken. Gib dein Mäusel was es brauch. Lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
js
meine kleine habe ich 4 wochen gestillt und dann hat sie auch von aptamil die pre bekommen. überfüttern kannst du dein baby mit der milch nicht. steht auch drauf. s
fg280608
fg280608 | 13.05.2010
7 Antwort
Meine
hat damals teilweise bis zu 250 ml getrunken bin dann auf die 1er umgestiegen, weil sie sich ja schon Bauchschmerzen angetrunken hat, weil sie so viel getrunken hat und immer noch nicht satt war!
tantebina83
tantebina83 | 13.05.2010