Gewicht vom baby

stern89
04.05.2010 | 11 Antworten
war heute bei der U4 und da meinte die kinderärztin das mein kleiner 11 wochen alt zu viel wiegt und ich aufpassen sollte wegen flasche ..
meine frage nun, wie viel haben eure zwerge den mit 11 wochen bzw mit 3 monten gewogen?

ps meiner wiegt 6700g, finde ihn nicht zu dick ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
...
Meine war 2 Monate alt bei der U4 und hatte schon 5900g!
Caro87
Caro87 | 04.05.2010
2 Antwort
finde
ich auch nicht zu viel, unsere maus hatte knappe 8 kg und war ein echter brummer und unsere ka meinte nur das wär nicht schlimm die laufen das alles wieder weg und sie hatte recht, besser ein kind was etwas mehr speck an den beinen und ärmchen hat als diese halb verhungerten kinder denen die meisten klamotten vom popo fallen wies anscheinend der neue trend ist .
Alipes
Alipes | 04.05.2010
3 Antwort
u 4
bei der U 4 hatte meine Maus 68 cm und 7.180 kg aber sie ist gross da passt ihr gewicht wieder
andreavalentina
andreavalentina | 04.05.2010
4 Antwort
...
meiner hatte 6660g, mein KiArzt hat auch geschimpft. Aber er kam auch zu früh, wog dementsprechend weniger als andere Kinder bei Geburt, aber finde auch lieber etwas mehr auf den Rippen als zu wenig, solange er es sich abläuft ist es ok.
esiva
esiva | 04.05.2010
5 Antwort
Hi ...
Philine wog bei der U4 -da war sie knapp 15 Wochen alt- 6945gr und war 62, 5cm groß ! Bei der Geburt wog sie 4000gr und war 52cm groß.
Mara2201
Mara2201 | 04.05.2010
6 Antwort
...
anna war ein reines stillkind zur u4 und hatte 6660g . und war 60 cm gross . lass den dok doch reden . was willst du denn machen ihn auf diät setzen, geht ja mal gar nicht . und wenn er mal krank ist, was ich ja nicht hoffe, dann wirst du froh sein, wenn er bissl mehr hat .
rudiline
rudiline | 04.05.2010
7 Antwort
hi
Mia war bei der U4 14 wochen und da wog sie 5380 g bei der U5 mit 26 Wochen wog sie 6550 g jetzt is sie 8 Monate u wiegt ca. 7000-7500 g
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
also mein kleiner ist jetzt 3, 5 monate alt und wiegt 4600 gramm.
meioni
meioni | 04.05.2010
9 Antwort
schmarn
Hi, meine Maus ist auch etwas speckig, sie wog mit 10 wochen schon gute 5kg, ist aber auch von der größe her groß. Das laufen die sich später alles wieder ab. Meine große war auch als baby speckiger und als sie laufen konnte wurde sie dünn und heute muss ich aufpassen das sie genügend ist, weil sie ständig hummeln im popo hat*g* Welche Nahrung fütterst du denn deinem spatz? Pre oder 1? Wir haben PRe und meine maus trinkt da genau den richtwert. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 04.05.2010
10 Antwort
huhu
meine wiegt 5100g. Stillst du? Oder Fläschchen?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
meine süsse kam mit
2750g und hatte bei der u4 mit 10 wochen 4500g!mein schatz wird in 4tagen 8 monate und hat so ca 7300g!ich habe aber gestillt !wie schwer war er denn als er kam?lgkerstin!