Aptamil Comfort schmeckt doch nicht!

AylinG
04.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis..
ich gebe meiner kleinen seit der 4. Wochen Aptamil Comfort. Nun ist sie 6.Wochen alt. Ich finde ihre Bauchkrämpfe haben sich nun schon etwas gebessert und ihr Stuhlgang ist auch ganz weich, seit heute richtig flüssig.
sollte man Aptamil Comfort eigentlich absetzten wenn es den Würmchen wieder besser geht? denn ich finde die Milch schmeckt und richt wirklich voll eckelig.
Würde gerne die Pre geben. die 1er Milch ist wahrscheinlich noch zu früh.

Vielen Dank und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ich fand die Comfort
im Gegensatz zu Humana ein kulinarisches Meisterwerk. Aber die Pre schmeckt besser! Ich würde das mit dem KiArzt besprechen . aber solange sie es nicht verweigert . Übrigens schmeckt HA noch tausendmal scheußlicher und viele Babys trinken es mit Wonne!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
geb die auch und will ich noch bis zum 3. monat. danach will ich die pre geben. die 1 ist zu dick, erst geben, wenn man von der pre nicht mehr satt wird. schmeckt aber wirklich eklig, voll bitter
huddln
huddln | 04.11.2009