Wieviel trinken eure kinder so an milch?

LarasMami
19.08.2008 | 3 Antworten
meine maus wird in einer woche 5monate und trinkt so 150-170ml pro flasche (4 bekommt sie am tag) ist das nun zu wenig?
und wann habt ihr das erste mal nen keks in die hand gegeben? das interessiert mich nur mal rein informativ.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hi
mein kleiner trinkt immer so zwischen 150 und 170 ml.Und das so 5 mal. 4 mal is nicht zu wenig meiner trinkt halt 5 mal weil er das noch braucht da er ein frühchen ist. Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also trinkt sie ja genug,dauert bloss immer 45 minuten
hab ihr heutmal nen keks gegeben, hat sie prima germacht, weiß nur nicht, ob ich ihr die weiter geben kann.
LarasMami
LarasMami | 19.08.2008
1 Antwort
also
meiner ist jetzt knapp 7monate und trinkt meistens 210ml. das seit er 6monate ist ungefähr. vorher hat er 180ml getrunken. er bekommt 3flaschen am tag und 2mal brei. ist ein kleiner fressack=) keks hat er das erste mal vor ca. ner woche bekommen. babykeks von milupa. davor hat er aber auch ab und zu schon zwiebak in die hand bekommen. so ab dem er 5monate war.
kleene89
kleene89 | 19.08.2008