ROSA Muttermilch?

Akki
14.10.2009 | 3 Antworten
Ich stille jetzt seit der Geburt meines Sohnes vor 5 Tagen.
Heute Nacht ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die Milch aus der rechten Seite rosa ist, wenn sie vorbei läuft.
Ist das Blut?
Kommt das von ihm? Oder macht er mir irgendwelche Äderchen kaputt und ich blute dann?
Mach mir total Sorgen. Das kam heute Nacht und eben grad einmal vor.

Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
hi bei mir war das auch so, deine brust muß sich erst daran gewöhnen, kann sein das die haut reißt und etwas blut in die milch läuft, ist aber nicht so schlimm, ist ja sicher auch nicht so viel. wenn es aber nicht weggeht solltest du mal zu deiner frauenärztin, meine hat mir ne creme verschrieben, hat super geholfen.
ani1983
ani1983 | 14.10.2009
2 Antwort
farbe der Muttermilch
http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.php?idcatart=240&lang=1&client=1 Die Farbe der Muttermilch kann variieren. meine Milch war manchmal bläulich, manchmal grünlich :) Es kann auch etwas blut mit in die Muttermilch gelangen, das ist aber nicht so schlimm, wenn man nicht abpumpt würde das garnicht auffallen, ist ganz normal! mach dir keine Sorgen
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.10.2009
3 Antwort
hi
zeig es mal deiner hebamme. wenn dir nichts weh tut und dein kind gut trinkt braust du dir aber sicher erstmal keine sorgen machen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 14.10.2009