Gewichtszunahme nach abstillen

anna19
anna19
23.05.2009 | 5 Antworten
hallo ich stille seit fast 6 monaten voll und ess auch immer zeimlich viel vorallem süßes (sommer1).bis jetzt nehm ich aber nicht zuviel zu.weiß jemand wie das ist wenn man abgestillt hat , hat man da weniger hunger oder nimmt man da mehr zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
diese Lust auf was Süsses hatte ich auch ganz stark. Nach dem Stillen hat sich das bei mir aber wieder einigermaßen gelegt.
tamarillis
tamarillis | 23.05.2009
2 Antwort
abgestillt
eigentlich bekommt man die figur wieder die man vorher hatte.aber man sagt nach 9 monatenentbindung ist alles oke mit der figur
amanda30
amanda30 | 23.05.2009
3 Antwort
he
also ich hab auch mehr gegessen als ich stillte und nacher nicht mehr is aber glaub ich verschieden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
4 Antwort
gewicht
also ich habe nach dem stillen richtig viel zugenommen ... du mußt schon aufpassen was du ißt.und ich hatte genauso viel hunger wie vorher ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
5 Antwort
hey
danke für eure neten antworten.
anna19
anna19 | 23.05.2009

ERFAHRE MEHR:

gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading