gewichtszunahme nach abstillen

anna19
anna19
23.05.2009 | 5 Antworten
hallo ich stille seit fast 6 monaten voll und ess auch immer zeimlich viel vorallem süßes (sommer1).bis jetzt nehm ich aber nicht zuviel zu.weiß jemand wie das ist wenn man abgestillt hat , hat man da weniger hunger oder nimmt man da mehr zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey
danke für eure neten antworten.
anna19
anna19 | 23.05.2009
4 Antwort
gewicht
also ich habe nach dem stillen richtig viel zugenommen.....du mußt schon aufpassen was du ißt.und ich hatte genauso viel hunger wie vorher....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
3 Antwort
he
also ich hab auch mehr gegessen als ich stillte und nachher nicht mehr is aber glaub ich verschieden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
2 Antwort
abgestillt
eigentlich bekommt man die figur wieder die man vorher hatte.aber man sagt nach 9 monatenentbindung ist alles oke mit der figur
amanda30
amanda30 | 23.05.2009
1 Antwort
hallo
diese Lust auf was Süsses hatte ich auch ganz stark. Nach dem Stillen hat sich das bei mir aber wieder einigermaßen gelegt.
tamarillis
tamarillis | 23.05.2009

ERFAHRE MEHR:

gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading