Käsekuchen verbrannt

Simone307
14.05.2009 | 5 Antworten
Ich hab nen Käsekuchen gebacken und mein Mann sollte den Herd ausschalten wenn er fertig gebacken ist weil ich zum Wirbel einrenken musste. Aber er hat ihn verbrennen gelassen. Wie kann ich den Kuchen noch retten? oder zumindest was kann man machen damit er nicht mehr so dunkel aussieht.
Tyoiach Mann, naja Lieben Gruß Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Danke für eure Antworten
ich hab zwar keine Erdbeeren aber Mandarinen müssten doch auch schmecken und dann evtl nen Tortenguss drüber. Ich lass meinen Mann nie wieder alleine mit einem Kuchen oder irgendetwas anderem essbarem. Lieben Gruß Simone
Simone307
Simone307 | 14.05.2009
4 Antwort
....
Abkratzen u Puderzucker drüber . Ich habe gerade in der Küche Erdbeeren gesehen u hab dann überlegt, was ich wohl mit dem verbrannten Käsekuchen gemacht habe . schmeckt das nicht vielleicht, wenn man den Deckel abmacht u dann Erdbeeren oben drauf legt? Keine Ahnung . Hab es noch nie gemacht, aber wäre evtl eine Alternative u ich hätte es ausprobiert .
Kaddien
Kaddien | 14.05.2009
3 Antwort
männer
wenns nur paar stellen sind mit dem messer abkrazen sonst den deckel ab und guten apetit
pobatz
pobatz | 14.05.2009
2 Antwort
oh oh
. wenn es nicht so arg ist . verbrannte Stellen entfernen . Puderzucker drüber . wenn es doch mehr ist . bleibt nur . naja..Du weißt schon . Viel Erfolg
Quappi
Quappi | 14.05.2009
1 Antwort
oh nein
du hast doch bestimmt deinem mann gesagt er soll ihn verbrennen lassen! hihih ist genau das selbe. männer und küche . ähm . schau doch mal ob du den verbrannten deckel irgendwie abmachen kannst. dann kann man den vielleicht ohne deckel essen. ansonsten schmeckt man das wenn man das drauflässt das er verbrannt ist. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 14.05.2009