Baby schreit nach dem Essen! Hilfe

Funny160
04.02.2008 | 8 Antworten
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schreit sie wie am spieß und das obwohl sie keinen Hunger hat und ne frische windel bekommen hat ich bin langsam am verzweifeln. Weiß vieleicht was man da machen könnte denn schreien lassen bis sie einschläft das kann ich irgendwie nicht da sie mir dann leid tut.

LG Andrea und Annabelle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
habe noch einen guten Tipp für Dich
Habe auch das Problem mit meiner Tochter. Sie ist jetzt 6 Wochen alt und ich habe auch schon Vieles ausprobiert. Wenn Du die Flasche zubereitest, gebe einfach ein Tütchen "Bäuchlein-Tee" dazu, den Du allerdings erst ab 2. Monat geben darfst. Da ist Anis, Fenchel und Kümmel drin. Gibt es bei dm. Kümmelzäpfchen sollen auch super sein, aber wenn der Tee hilft, finde ich das die bessere Lösung. Oft lege ich sie auch anschließend bei mir auf den Bauch zum Einschlafen. Das mögen Babys gerne! :-) Gruß, Judith
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
schreien
also ich kenn das sehr gut mit dem schreien, allerdings hat meiner auch fast alles hinterher wieder rausgebracht, und meiner war auch fast nie zu beruhigen, ich würde dir empehlen zum dok zu gehn und das zu untersuchen lassen, meiner hat einen reflux das is dann aber schon das schlimmere, es können aber auch blähungen sein, aber wie gesagt das sollte sich ein dok angucken dann hast du auch sicherheit. aber schreien bis zum schlafen sollte man nicht tun.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich würde auch auf Blähungen tippen...
Halte sie aufrecht, so dass zu viel geschluckte Luft wieder problemlos raus kommen kann . und dann vielleicht in den Fliegergriff oder ne leichte Bauchmassage . bitte nicht unmittelbar nach dem trinken Wenn es sich absolut nicht geben sollte, dann rufe mal in einer schreiambulanz an - die können Dir zumindest sagen, ob Du ein Schreikind hast oder nicht . dann biste eventuell erstmal eine Sorge mehr los . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2008
5 Antwort
Ich tippe auch auf Blähungen!
Das hatte ich auch alles mitgemacht! Kümmelzäpfchen waren dann die lösung! Also nicht immer wenn ein Baby schreit hat es auch Hunger! . Viel Bäuerchen nach der Flasche machen lassen!, einige Zeit lang herumtragen damit sich das essen setzt, zum schlafen den Oberkörper etwas höher legen! Aber ohne Kissen! Liebe Grüße viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Pre oder 1er?
Was fütterst du denn?? Meine kleine hatte die 1er Milch nicht vertragen . also zurück zur Pre . Was auch sein kann - Sodbrennen, hört sich vielleicht komisch an, hatte meine aber auch . nach der Mahlzeit nicht hinlegen, sondern auf dem Arm lassen, bzw. das Bettchen schräg bauen, so läuft keine Nahrung zurück
VictoriasMama
VictoriasMama | 04.02.2008
3 Antwort
blähungen
Ja dachte ich auch massier ihr mal nach einer Mahlzeit den Bauch mit Kreisenden bewegungen, und mach mal öfters eine pause beim flächen geben, auch wenn sie schreit.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hört sich nach
3-Monats-Kolik an, geh zum arzt, der verschreibt die was, was etwas hilft, kannst du trotzdem nur die 3 bis 4 monate abwarten, sry, kauf dir oropacks und hab geduld, viel rumtragen hilft , am besten in nen tragetuch den ganzen tag auf dem bauch durch die gegend tragen, aber wie gesagt, dauert seine zeit!!
spot
spot | 04.02.2008
1 Antwort
Blähungen
darauf würde ich jetzt tippen
MiaMama
MiaMama | 04.02.2008