Jemand da der auch eine Frühgeburt hatte oder ein Baby mit 2Monaten hat?

lichtstrahl
10.06.2008 | 11 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
na und antworten kann man doch ruhig oder?
sarahtam
sarahtam | 01.11.2013
10 Antwort
@sarahtam Die frage ist über 5 Jahre alt. :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 01.11.2013
9 Antwort
Mein Baby ist zwar laut Et nur 13Tage zu früh geholt worden per Kaierschnitt allerdings ist sie deutlich Entwicklungsverzögert und trotz ihrer mittlerweile 10 Monate + 11 Tage laut Ärzten auf dem Stand eines etwa 4 Monate alten Babys
sarahtam
sarahtam | 01.11.2013
8 Antwort
Frühchen
Hallo mein Sohn kam am 12.06.07 10 Wochen zu früh auf die Welt. Er ist jetzt ein Jahr und in der Entwicklung noch etwas zurück. Er fängt jetzt erst mit dem Krabbeln an. Wünsch euch allen noch viel Spass und Glück mit euren kleinen.
19Tascha82
19Tascha82 | 04.08.2008
7 Antwort
mein sohn
mein sohn ist gerade erst mal vier tage alt ist 9 wochen zu früh mache mir unheimliche sorgen die ersten drei tage ging es ihm gut hat alles selbstständig gemacht und nun vergisst er ab und zu das atmen
sonja1404
sonja1404 | 06.07.2008
6 Antwort
>Frühgeburt
hattet ihr eigentlich genug milch zum stillen. ich pumpe ab aber kommt nur 5-10ml jetzt bin ich am überlegen ob ich abstillen soll.das abpumpen und zu füttern ist ziemlich stressig muß fast ne stunde pumpen dafür!was meint ihr?
lichtstrahl
lichtstrahl | 11.06.2008
5 Antwort
unser kleiner
ist jetzt 2 monate und eine woche alt. kam in der 35 woche zu welt. ich denke, dass seine entwicklung ganz normal ist, aber ich habe bzw. kenne niemanden wo ich vergleichen kann. würde gern erfahrungen austauschen. meiner schläft tagsüber auch nur 10 min bis max. 1 stunde und in der nacht muss ich 1 bis 2 mal füttern. was noch genau interessert dich.
lilka
lilka | 10.06.2008
4 Antwort
Entwicklung und schlafen!
Wie war das von der Entwicklung muß ich da warten und ab dem richtigen ET ausgehe oder wie? Und was kann ich machen das sie nachts nach dem Füttern wieder einschläft? sie ist da sehr unruhig schläft höchsten 1 stunden und den rest weint oder quängelt sie!
lichtstrahl
lichtstrahl | 10.06.2008
3 Antwort
Meine Maus
sollte zwar früher kommen , waren alle fest überzeug, kam aber letztenlich zu spät und ist jetzt 2 monate und 1 tag alt
JungeMutti18
JungeMutti18 | 10.06.2008
2 Antwort
Ich auch
Mein kleiner kam am 26.01 in der 34+0 SSW per Notkaiserschnitt. Lag vorher schon 8 Wochen im KH wegen Wehen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Unser Kleine
kam 10 Wochen zu früh auf die Welt, ist mittlerweile 14 Monate. Was magst denn wissen?
Frauke_660
Frauke_660 | 10.06.2008