⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hatte jemand schonmal ne dämmerschlaf-narkose?

jule88
jule88
08.06.2008 | 5 Antworten
wie ist das so? wie nimmt man das wahr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
???!!!
Hatte so eine Art Narkose, damals bei meinem Kaiserschnitt. Also ich fand es schon recht komisch mitzukriegen wie mein Bauch aufgeschnitten wurde u.s.w.. Hat nicht weh getan aber das Gefühl lässt sich nur schwer beschreiben. Man muss sowas echt für sich entscheiden, denn das was ich empfunden habe kann ich nicht vergessen, nicht mal verdrängen und der Eingriff ist bald 8 Jahre her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
4 Antwort
LMAA-spritze
ist diese spritze mit dieser daemmerschlaf narkose zu vergleichen? oder ist das sogar das selbe? mir steht am dienstag naemlich ein untersuchung bevor wo ich die LMAA-spritze bekommen soll.
angelsdevil
angelsdevil | 08.06.2008
3 Antwort
lööööööööööööööööööööl
Genial genau so ist es *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2008
2 Antwort
Habe mir vor ca 1 1/2 Jahren
unter Dämmerschlaf 7Zähne entfernen lassen. Ist voll cool, man merkt nichts, gar nichts, der einzige Nachteil ist vielleicht, das du dich an nicht mehr viel erinnerst, du hast den Tag einfach vergessen. Nur ein paar Fetzen wusste ich noch. Mach es, ist genial und viel verträglicher. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 08.06.2008
1 Antwort
!!!!!!!
ich hab alles gehört dann lieber vollnarkose
woletrclan
woletrclan | 08.06.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x