⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erste Reise mit Zwillingen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2021 | 4 Antworten
Wir fahren bald zu meinen Großeltern

Wieviele Windeln sollten wir mitnehmen(es gibt ne Stadt in der Nähe) und an was müssen wir noch denken und was für reisebetten sind gut für unter 5 Monate alte Babys?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Kinder mit zu Dir ins Bett. Du weißt doch, wieviele Windeln am Tag gebraucht werden? Für 2 Tage würde ich mit nehmen, den Rest vor Ort kaufen.
MavisDracula
MavisDracula | 22.06.2021
2 Antwort
Danke Ja, aber ich bin mir reisen nicht sicher gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2021
3 Antwort
windeln gibt es auch auf dem Land, sitzen oder krabbeln die kinder schon? in dem Alter habe ich oft einfach Aufblasbare Pools verwendet
eniswiss
eniswiss | 22.06.2021
4 Antwort
Danke Sie Robben und versuchen zu krabbeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2021

ERFAHRE MEHR:

Schwanger auf die Malediven?
21.02.2014 | 6 Antworten
Globuli bei Seekrankheit
09.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x