Was bedeutet das?

luna18
05.03.2020 | 9 Antworten
Huhu ihr Lieben :)
Und zwar hab ich heute Morgen bemerkt das ich Spinnbaren Schleim habe ... Bedeutet dass das ich bald meinen Eisprung habe? Muss aber auch dazu sagen das ich vor 7Tagen meine Periode hatte..Aber so früh einen Eisprung ist schon komisch oder?
Vielleicht hatte eine von euch sowas oder ähnliches und kann mir weiter helfen:)
Über Nette/hilfreiche Antworten würd ich mich freuen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Seinen Körper oder eher besser gesagt sein Zyklus und alles was dazu gehört sollte man schon kennen. Die Periode hat man ja nicht erst seit gestern ;)
mialinchen
mialinchen | 06.03.2020
8 Antwort
nicht jedes Pieksen , stechen oder sonstiges ist ein Anzeichen . das kann auch mal kommen , wenn etwas Luft im Bauch ist und gegen die Organe drückt .
130608
7 Antwort
Mein Zyklus ist zwischen 19 und 28 Tage meistens 21 Und ich hab mal getestet, weshalb ich das bei mir weiß Und es ist von Frau zu Frau unterschiedlich Dein stechen ist kein Anzeichen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hey Leute Ich hatte vorhin so ein stechen oder Pieksen im Unterleib links nicht lanhe nur kurz :) Hat das was zu heißen?
luna18
luna18 | 05.03.2020
5 Antwort
@Phoebs Ok wie lang ist dein Zyklus so? Ja vielleicht sollte ich mal einen machen :)
luna18
luna18 | 05.03.2020
4 Antwort
Danke für eure Antworten :) Ehm..Also mein Zyklus ist leider immer so zwischen 32 und 36 Tagen . Hab mich nur so gewundert warum das so dick und Glasklar war und Spinnbar konnte das halt zwischen meinen Finger ziehen :D Also Schmerzen hab ich keine nicht das ich wüsste :D
luna18
luna18 | 05.03.2020
3 Antwort
Phoebs . so früh ist ja eher ungewöhnlich . weil ja der Zyklus auch hormonell aufgebaut ist . hast du dann alle 21 Tage Deine Mens . ? an die TE . wenn der Zervixschleim ``zäh`` ist , bezw. Fäden zieht . dann ist er Spermienundurchlässig . wirkt das Sekret eher wässrig , dünn und lässt sich nicht ziehen . ist es Spermiendurchlässig . eigentlich sagt man eher Richtung Zyklusmitte . weil man den genauen Zeitpunkt nicht kennt , so ab 9. bis 16. Zyklustag . Alles Gute .
130608
2 Antwort
Ich hab den eisprung manchmal 4-5tage nach der Periode Kommt auf den Zyklus und die frau an Mach einfach einen fruchtbarkeitstest mit morgen urin
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Den Eisprung hat man je nach Zyklus Dauer 10-14 Tage nach der Periode. Wenn dir etwas ungewöhnlich erscheint oder Schmerzen dazu kommen sprich mit deinem Arzt :)
mialinchen
mialinchen | 05.03.2020