Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Hallo

MavisDracula
28.10.2019 | 64 Antworten
Ich bin neu ... ich freu mich auf einen regen Austausch :-)

64 Antworten

1 Antwort
Hey ;) bin auch neu
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hey, ich bin auch neu. Was für ein Zufall. Etwas unübersichtlich hier.
hannahmith
hannahmith | 28.10.2019
3 Antwort
Hier gibts ja nur Daumen hoch zum Reagieren. Ich wär schon mal für die erste Anregung bei dem Forum, Smileys als Reaktionen einzuführen xD
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich glaube, ich gehe wieder nach Hause :- (
hannahmith
hannahmith | 28.10.2019
6 Antwort
Ach je, was sind denn das für Smileys .
hannahmith
hannahmith | 28.10.2019
7 Antwort
*wink* Zartbitterschokolade war leider zu lang!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
*hihi* Genau preparingfor, direkt mal einführen :-)
MavisDracula
MavisDracula | 28.10.2019
9 Antwort
Die Antwort box ist ja nur oben, also runter scrollen, lesen wieder hoch scrollen? ?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Scheint so, Flöte . DAS nervt.
MavisDracula
MavisDracula | 28.10.2019
11 Antwort
Und sehr prösente Werbung zwischen den Antworten, ich bin noch sehr irritiert um die Antworten im Beitrag zu finden! Und ein Video am unteren Rand was einfach losgackt! *seufz* Aber ich denke da gewöhnt man sich dran! Bin mal optimistisch!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
HIERHER wollt ihr wechseln? Leute, seid doch nicht so hart zu euch. ?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Bin wohl zu blöd für Smileys . :D
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@loriowl Ich auch! Aber hab rausgefunden, wie man die Beiträge sortiert, das die neusten oben sind und so näher an der Antwortbox! Hoffe nur die alteingesessenen setzten uns gerade nicht alle Stempel auf *g*
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
So viele Neue, inklusive mir. ?
Skipi94
Skipi94 | 28.10.2019
16 Antwort
am PC mit AD Blocker ist es gar nicht so schlimm :D.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
das userlogo ist hünsch und Gruppen gibt es auch bzw man kann eine erstellen :D.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Hat man euch bei Netmoms rausgeworfen oder was soll dieser merkwürdige Auftritt? Dass andere Foren anders aufgebaut sind und andere Funktionen haben, sollte klar sein und dass man sich erstmal einfuchsen muss auch. Warum man sich kollektiv in einem anderen Forum neu anmeldet um sich dann gleich im ersten Post nur zu beschweren kann ich nicht nachvollziehen. Macht man das so? Stichwort: erster Eindruck . Hoffentlich bricht hier nicht gleich gemeinschaftliche Panik aus, wenn ihr erfahrt, dass gedrückte Daumen nicht mal gespeichert werden. ;-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 28.10.2019
19 Antwort
Bin wohl zu blöd für Smileys . :D
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@Weidenkaetzchen Also, wenn es um den ersten Eindruck geht, machst du auf mich auch nicht den besten. :-)
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Was denn hier los ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2019
22 Antwort
@loriowl War mir klar dass jetzt so eine Antwort kommt. Nur ändert das nichts daran, dass einige von euch sich hier wie die Axt im Walde benehmen und als erste "Amtshandlung" an einem Forum rummäkeln, dass andere User hier schon sehr lange nutzen und auch gerne nutzen. Wäre das selbe, wenn jemand uneingeladen bei euch in die Wohnung stiefelt und erstmal die Einrichtung kritisiert und Änderungsvorschläge macht für die Wandfarbe. Ich denke also, dass mein erster Eindruck wesentlich entschuldbarer ist als der eurige.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 28.10.2019
23 Antwort
Hallo Mavis, Ich bin gespannt, ob du deinen „regen Austausch“ hier findest. Einige scheinen ja fast so schnell gelöscht zu sein , wie sie gekommen sind . ?
Storchenbiss
Storchenbiss | 28.10.2019
24 Antwort
Hallo, bin alt hier und freue mich auf regen Austausch. Wer mich kennt, der kennt mich überall. Mein Name ist Legion, sozusagen, grins. Freut mich, euch hier zu sehen! Haut mal nicht gleich wieder ab! Ein wenig Pepp schadet nie.
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
naja Gollum . zwischen Pepp . und . einem auffallend niveaulosen stänkerndem Verhalten von angeblich erwachsenen Menschen ist ein himmelgroßer Unterschied .
130608
26 Antwort
@GollumXXL Pepp, ja! Genörgel und Gezicke, och nö! Klar kann man in einem Forum mal diskutieren, etwas bemängeln oder mal Spaß machen, aber hier in einer Manie über ein Forum herzufallen und sich gleich über alles zu beschweren zeugt für mich eher von einer schlechten Kinderstube und nicht von Pepp. Was ist das denn bitte für ein Verhalten? Und das von erwachsenen Frauen, die Kinder großziehen . Ich denke helfen kann man auch ohne schicke Smileys und dergleichen, wenn man es denn möchte und nicht nur hier ist, um irgendwas/irgendwen "aufzumischen" . ;-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 28.10.2019
27 Antwort
@Weidenkaetzchen Wer hier der erwachsenere ist, oder wer die beste Kinderstube hatte, steht hier überhaupt nicht zur Debatte und das könnt ihr auch nicht anhand von 1-2 Kommentaren ausmachen. Hat eher was von Kindergarten darüber zu diskutieren, was entschuldbar ist :-) ihr macht das schon. Seid ja schon groß.
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Heeeey Mavis :D
dieNini86
dieNini86 | 28.10.2019
29 Antwort
Es sollte hier wirklich friedlich verlaufen, so wie es sonst auch Wir haben jetzt hier zwar keine Wahnsinns-Mega-Auswahl an Smileys oder anderen Schnickschnack, aber dafür andere Dinge zu bieten. Nämlich freundliche Antworten ohne Beleidigungen, wir können "zuhören", Ratschläge geben, Erfahrungen austauschen. All das was für ein Forum wichtig ist. Wem es hier nicht gefällt, der kann sich ja auch ohne Probleme wieder abmelden ohne jetzt viel Brimborium. Daß man sich in einem neuen Forum erstmal eingewöhnen muß ist doch normal. Muß man doch z.B. auch wenn man einen neuen Job anfängt. Da braucht es doch auch erstmal seine Zeit. Oder : Wenn das erste Kind kommt. Dann muß man sich auch erstmal eingrooven und alles kennenlernen. Genauso ist es hier auch. Warum direkt urteilen ohne das Forum richtig zu kennen? Man kann ja auch vielleicht erstmal eine Zeitlang nur mitlesen und es sich dann anschauen. Wenn dann immer noch alles "doof" ist, dann ist keiner gezwungen zu bleiben. Natürlich ist es auch mal lustig hier, ein bißchen Ironie schadet nie, solange es wie gesagt im Rahmen bleibt und es keinem schadet oder man gewisse Grenzen überschreitet. Auch Kritik ist kein Problem. Wir geraten auch schon mal aneinander, aber niemals so hart, daß man wirklich andere bösartig beleidigt oder ähnliches. Man muß die Menschen so nehmen wie sie sind. Jeder hier hat seine Macken. Wir ekeln niemanden raus, machen uns auch nicht lustig über andere, egal wie die Frage lautet. Keiner kann alles wissen. Der eine hat weniger Erfahrungen, der andere mehr. Also bitte: bleibt fair!
babyemily1
babyemily1 | 28.10.2019
30 Antwort
@Gelöschter Benutzer Das war ja einfach. XD Übrigens sehr niedlich. Schnell noch 'ne bockige Nachricht verfassen und dann fix löschen.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 28.10.2019

1 von 4
»