Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Hallo

MavisDracula
28.10.2019 | 64 Antworten
Ich bin neu ... ich freu mich auf einen regen Austausch :-)

64 Antworten

61 Antwort
@Egghead Meine Güte, wenn man gar keine Argumente hat, kommt sowas. Schämst du dich eigentlich nicht für so ein Niveau? Ich bin alleinerziehend weil mein Ex lieber Drogen konsumiert und saufen geht als sich um unser Baby zu kümmern, dem er im Übrigen den Tod wünscht. Das kannst du verstehen? Na dann, weiss man ja gleich wo dein Verstand angesiedelt ist. Hauptsache beleidigen wollen. Du repräsentierst genau das, worauf hier keiner Bock hat, was aber bei NMs aber leider Standard zu sein scheint. Wenn die Argumente fehlen, geht's unter die Gürtellinie. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Nullnummer. Trifft mich nur nicht, weil ich weiss dass das nur ein kläglicher Versuch ist zu überspielen, dass man argumentativ nichts zu bieten hat, denn: 1. Es wurden nur DIE User angesprochen, die hier gleich zu Beginn nur gemotzt haben. Wenn du dich auch gleich angesprochen fühlst, dein Problem, nicht meins. 2. Leben wir hier auch nicht hinterm Mond. Auf einmal melden sich hier innerhalb von 24 Stunden zig Userinnen von NMs an und du willst mir erzählen, dass das reiner Zufall ist? Und wenn man eben schon solch ein Vorhaben ankündigt und dann solche Kommis schreibt, muss man sich nicht wundern, wenn das mit der "Aufmisch-Aussage" in Zusammenhang gebracht wird. Und selbst wenn es diese Aussage nicht gegeben hätte, ist es trotzdem unmöglich als erste Amtshandlung in einem neuen Forum erstmal gut lesbar für alle hier rumzupampen. Denn WIR wollen hier auch nicht so begrüßt werden. Aber lass mich raten: das ist dann was anderes und ganz normal. Komisch dass das nur die aus eurem Kollektiv so sehen und schon albern, wie hier andere noch versuchen den Fehler bei anderen zu suchen, anstatt einfach mal zuzugeben:"Ok, der Start war unglücklich." Aber nein, stattdessen kommen dann noch irgendwelche Leute wie du an um auch nochmal ihren Senf dazu zu geben, obwohl DU gar nicht mal angesprochen wurdest. Aber dass du in deinem ersten Post schon das unterirdischste Argument bringst, was man einer Alleinerziehenden sagen kann, zeigt ja wessen Geistes Kind du bist. Sorry, aber wenn einem nichts einfällt, greift man auf sowas zurück. Ganz schön schwach . ;-) Hoffentlich schauen sich das deine Kids nicht ab:"Wenn man Recht haben will, aber argumentativ nichts vorzubringen hat, einfach auf den Schwachpunkt rumreiten!"Wow, das hat was von:"Kein Wunder dass dein Mann dich verprügelt! Jetzt verstehe ich auch, warum dein Mann trinkt! Naja, wer vergewaltigt wird ist selbst Schuld . usw." nur weil man eben irgendwie Recht haben will. Übrigens bist du gemeldet, denn SOWAS hat in einem Forum für Mütter nichts zu suchen. Empathie und ein Mindestmaß an Respekt sollte da schon vorhanden sein. Hier gibt es so viele Frauen, die über intime und sehr sensible Themen sprechen und da braucht man keine Pseudo-Bessermuttis, die nicht wissen wo Schluss ist. Es gibt Grenzen!
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 29.10.2019
62 Antwort
Laß Dich nicht von sowas provozieren Weidenkaetzchen. Denn darauf zielt Egghead einfach nur ab.
babyemily1
babyemily1 | 29.10.2019
63 Antwort
@Weidenkaetzchen Tut mir leid. Echt. War nicht cool von mir.
Egghead
Egghead | 29.10.2019
64 Antwort
Mamiweb, Netmoms, Eltern.de oder wie sie auch alle heißen . Foren rund um das Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Erziehung, Ernährung und die ganze Bandbreite sind nur zu einem Zweck da: Informationsquellen, Austausch von Erfahrungen, Ratsuchenden helfen und ganz nebenbei ein wenig Spaß haben . Da dies hier in keinster Weise stattfindet ist es wohl besser, wenn der Thread geschlossen wird. Neue Muttis sind hier immer herzlich willkommen. Ein Miteinander sollte gang und gäbe sein, nicht jedoch ein Gegeneinander . das wäre traurig. In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht und wer schon schläft und es später liest einen entspannten guten Morgen und einen noch entspannten Tag
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.10.2019

«3 von 4»