Rutschiger fußboden

sinead1976
02.11.2013 | 9 Antworten
Hallo (wink)
Wir haben seit ein paar Tagen plötzlich nen total rutschigen Fußboden.
Das is so ein Klebelaminat.
Mein Männe hat die Küche gemalert und dann den Fußboden gewischt, mit Orangen-Universalreiniger von Frosch mit Fettlösern der Orangenschale (steht drauf)

(denk) den nehmen wir immer, nur diesmal is alles total glatt. (grosseaugen)
Die Kinder rutschen ständig aus.

Habt ihr nen Tipp was ich machen kann? (beeten)

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@Mrs_Burns ohkay, dann werden wir das mal probieren
sinead1976
sinead1976 | 03.11.2013
8 Antwort
@sinead1976 Das wird das Problem sein. Haben sie mal bei Gallileo gezeigt, dass das heiße Wasser manche Reiniger verändert und somit die Reinigungskraft nicht mehr so gegeben ist. Ich putze nur noch mit kaltem Wasser und siehe da, keinerlei Probleme mehr mit rutschigen Böden!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Mrs_Burns mit heißem Wasser, nehmen wir eigentlich immer
sinead1976
sinead1976 | 02.11.2013
6 Antwort
Würde versuchen mit klarem Wasser nach zu wischen und wenn das nicht hilft einen anderen Reiniger. Finde den von cillit bang eigentlich ganz gut.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 02.11.2013
5 Antwort
Hast du das Putzwasser mit heißem oder kaltem Wasser fertig gemacht?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hatte ich auch schonmal hab dann mal etwas weniger Mittel genommen und das rutschen war kein Problem mehr. Bin aber Mittlerweile auf laminatreiniger umgestiegen. Kostet z.b. Von kKlassik 1, 49 und damit ist es überhaupt kein Problem mehr da mein Mann oft wischt und er immer zu viel dran macht. Sicher ist sicher ;-)
Jacky220789
Jacky220789 | 02.11.2013
3 Antwort
@sinead1976 ich vermute es ist irgendein Film auf dem Laminatboden, der es so rutschig macht. Ich nutze auch normalen Fettlöser . auf Fliesen absolut kein Thema, nur im Flur haben wir ne Rutschbahn
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2013
2 Antwort
@Solo-Mami selbst mit stoppersocken rutscht es. Auch wenn ich barfuß bin Hab schon überlegt, ob ich das zeug mal pur draufmache
sinead1976
sinead1976 | 02.11.2013
1 Antwort
Stoppersocken . wir haben das selbe Problem. Ales frisch gewischt und danach total rutschig - nun haben wir alle Stoppersocken an
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2013