Schutzengel bei Operation?

Fabian22122007
07.08.2013 | 10 Antworten
Ich wurde gestern mit Vollnarkose operiert, das 2. mal dieses Jahr, und bilde mir ein da war im OP Bereich eine Person - die "da nicht hingehörte" . Eine Frau/Mann in Op Kleidung die nur zuhörte während ich mit der Narkose Ärztin alles wichtige besprach. Ich habe wegen Dringlichkeit nicht die " leck mich am Ars***" Pille vorher bekommen und war hellwach. Da stand eine Person in OP Kleidung die mir nach allem. vor der Narkose nur freundlich nickend begenete und dann aus dem OP Saal verschwand. War das MEIN Schutzengel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@Heviane JA! Du hast völlig Recht ! Danke Dir !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.09.2013
9 Antwort
Ist das nicht völlig egal wer es war? Wichtig ist doch nur, Sie/Er hat dir gut getan. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bei diesen "stillen Beobachtern handelt es sich meist um Springer die zum einem beim anreichen der Instrumente helfen können wenn mal richtig schnell gehen muss und zum anderen eben zum einspringen wenn jemand plötzlich aus irgendeinem Grund nicht weiter machen kann. Auch ein Assitent kann mal ausfallen und es wär ja doof wenn man dann die OP unterbrechen müsste um irgendwo einen neuen aufzutreiben. Außerdem können auch mal Medizinstudenten anwesend sein die der OP beiwohnen um zu lernen. Wenn Die die Anwesenheit dieses Menschen beruhigt hat ist das doch gut und kurz vor einer OP einen schönen Gedanken, wie den an einen Schutzengel zu haben ist doch auch schön und sicherlich auch hilfreich wenn es einen ruhiger werden lässt.
Efeu
Efeu | 07.08.2013
7 Antwort
Manchmal spielt uns unser Hirn einen Streich, gerade in Ausnahmesituationen, ich nehme mal an, dass war eine. Allerdings kann man es auch so sehn, Ein Schutzengel kann genauso gut eine reale Person sein, der in einer Notsituation einfach da ist, dich beruhigt, dem du in diesem Moment vertraust. Daher, ja, in diesem Moment war diese Person DEIN Schutzengel, nur eben einer ohne Flügel:) lg
Lia23
Lia23 | 07.08.2013
6 Antwort
32 ? 2. OP sollte das natürlich heißen
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.08.2013
5 Antwort
Was geht den hier ab ? Sandra, was für eine Umgangssprache, so kenn ich dich garnicht . Liebe Sandra, was für eine Überraschung dich mal wieder online zu lesen Das mit der 32. OP ist natürlich weniger schön und ich hoffe es geht dir gut ! Ich glaube nicht wirklich an sowas, denke auch, dass deine Peron zum Team gehörte und real war. Frage einfach mal nach, wer alles im OP mit drinne war am Anfang. Nahtoderfahrungen gibt es, ich bin überzeugt, dass ich bei meiner letzten OP auch sowas in der Richtung hatte . Und dennoch, die Person im OP gehörte mit Sicherheit zum Team, die dich in den OP mit begleitet hatte und dann den OP verlassen hat. Vielleicht kannst du sie ausfindig machen und dich bedanken, scheint ja eine sehr beruhigende Wrkung auf dich gehabt zu haben. Lass dich drücken Wir müßen unbedingt mal wieder telefonieren !
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.08.2013
4 Antwort
Muhaa^^ ihr mich auch alle gaanz doll
LONSI84
LONSI84 | 07.08.2013
3 Antwort
@LONSI84 HALT DIE FRESSE ! OKAY ? und BITTE spiel auf der Autobahn
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.08.2013
2 Antwort
@LONSI84 ist ja toll, daß Du das so genau weißt und was zu lachen hast. Man man man .
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.08.2013
1 Antwort
lool^^ sorry ;) glaubst das selber? htest ma lieber die lmaa pille genommen ;) diese pon die du gesehen hast, gehörte aufen fall zum team ;) hast zu viel nahtodstys gelesen^^
LONSI84
LONSI84 | 07.08.2013