Römer Kidfix - Bezug abnehmen? Hat jemand Erfahrung?

Gelöschter Benutzer
30.07.2013 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
wollte gerade mal den Bezug meines RömerKiidfix nach Anleitung von Römer entfernen um ihn zu waschen.
Lt Anleitung soll man einfach alle Gummis aus den Haken entfernen und/oder Knöpfe lösen, aber das Gummi, das von hinter der Rückenlehne rumgeht, geht weder oben über die Lehne, noch unten drüber. Auch auseinanderbauen geht nicht.
Und was mache ich jetzt? Hat jemand einen Rat oder Erfahrung damit?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@triximama Hey, ich habe es durchgeschnitren und hinterher verknotet . ging nicht anders. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Momo80 Habt Ihr eine Lösung gefunden ? Ich stehe gerade vor dem selben Problem .
triximama
triximama | 11.10.2014
2 Antwort
@Knödelchen Hey, bei uns ist er am Bezug festgenäht, keine Haken:- ( Hab Römer-Britx schon kontaktiert, die Anleitung ist nämlich auch alt und passt nicht zum Modell . Danke Dir für die Info
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Der Gummi ist hinter der Lehne mit Haken zusammengemacht. Jedenfalls ist das bei mir so.