⎯ Wir lieben Familie ⎯

Römer Kidfix - Bezug abnehmen? Hat jemand Erfahrung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2013 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
wollte gerade mal den Bezug meines RömerKiidfix nach Anleitung von Römer entfernen um ihn zu waschen.
Lt Anleitung soll man einfach alle Gummis aus den Haken entfernen und/oder Knöpfe lösen, aber das Gummi, das von hinter der Rückenlehne rumgeht, geht weder oben über die Lehne, noch unten drüber. Auch auseinanderbauen geht nicht.
Und was mache ich jetzt? Hat jemand einen Rat oder Erfahrung damit?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
@triximama Hey, ich habe es durchgeschnitren und hinterher verknotet . ging nicht anders. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2014
3 Antwort
@Momo80 Habt Ihr eine Lösung gefunden ? Ich stehe gerade vor dem selben Problem .
triximama
triximama | 11.10.2014
2 Antwort
@Knödelchen Hey, bei uns ist er am Bezug festgenäht, keine Haken:- ( Hab Römer-Britx schon kontaktiert, die Anleitung ist nämlich auch alt und passt nicht zum Modell . Danke Dir für die Info
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2013
1 Antwort
Der Gummi ist hinter der Lehne mit Haken zusammengemacht. Jedenfalls ist das bei mir so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Plantocaps EA?
06.11.2020 | 5 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
tatsachliche erfahrung mit abnehmpillen?
09.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x