Fisher Price schaukelsitz Bezug waschen?

smartie1983
10.07.2012 | 2 Antworten
Hat den jemand von euch? Ich habe den gebraucht gekauft und wollte nun den Bezug waschen ... 30grad soll gehen ... Nur nehm ich den Bezug ab ist in der Rückenlehne ne Art pappe drin die nicht rauszunehmen ist. Kann ich das wohl trotzdem waschen ? Nicht nicht das sich hinterher alles auflöst ...

Vllt kann mir jemand weiter helfen:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Also ich hab unsere Schaukelsitz schon öfter gewaschen. Hab hinten die Naht aufgetrennt damit ich die Pappe raus nehmen kann. Also mitwaschen wäre mit zu heikel.
Junibaby
Junibaby | 10.07.2012
2 Antwort
@Junibaby mir ja auch deswegen die frage:-) aber der bezug sieht auch aus als sei er schonmal gewaschen worden . muss ich mal schauen vllt muss ich da auch iwi was auftrennen trotzdem blöd
smartie1983
smartie1983 | 10.07.2012