Kinder baden

yteewt
29.12.2012 | 22 Antworten
hallo wie oft badet oder duscht ihr eure kinder?wie alt sind die kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
eric duscht fast tgl., bzw. alle zwei tage, gebadet wird immer Sonntags . er wird bald 8 anna duschen wir zweimal die woche und sie badet sonntags mit . sie ist 3, 5 jahre alt .
rudiline
rudiline | 29.12.2012
2 Antwort
Mia badet/duscht 2 mal die woche . meist sonntag u donnerstag mit Haare waschen, ab und zu wird dienstag noch schnell mal ohne haare abgeduscht! Im Sommer aber fast täglich u auch mit haare waschen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine sind 6 und 10 Jahre alt und duschen/baden jeden 2./3. Tag . jenachdem was so anstand. Im Hochsommer wird jeden Tag geduscht. So war es bisher eigendlich schon immer. Vom Babyalter bis heute.
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2012
4 Antwort
jule ist 3, 5 jahre und duscht lieber. sie wird 2 mal die woche geduscht.
Bienchen76
Bienchen76 | 29.12.2012
5 Antwort
2x die woche. sie ist 5 monate alt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Meine Maus ist 5jahre und sie Badet alle 2-3 tage . Duschen ist selten, da sie ne Wasserratte ist .
Angel78
Angel78 | 29.12.2012
7 Antwort
meistens einmal die woche baden mit haare waschen..zweimal in woche duschen . eibmal mit und einmal ohne haare waschen
Smilieute
Smilieute | 29.12.2012
8 Antwort
mein Großer geht a 2-3mal die Woche mit seinem Bruder eben baden oder wenn se beide stark verschmutzt sind. Ansonsten gibts frühs u abends mit dem Waschlappen eine sog. Katzenwäsche.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 29.12.2012
9 Antwort
Meine Kinder sind 3 und knapp 6 Jahre. Momentan baden die beiden immer Mittwoch und Sonntag. Zwischendurch wird mit klarem Wasser und Lappen gewaschenund wenn sie geschwitzt haben wird natürlich geduscht. Im Sommer wird jeden Abend geduscht.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
meine beiden zwerge 9 monate und 4 jahre baden jeden abend mit haare waschen und danach zähne putzen kenne das so von zu hause haus das jeden abend gebadet wird
paumi2008
paumi2008 | 29.12.2012
11 Antwort
also meine baden auch jeden tag, sie sitzen meist zusammen in der wanne und ich geh auch 2 mal die woche mit rein.sie sind 3 und 1, 5 jahre.die beiden finden es toll und deswegen lass ich sie auch.
bernsdorf
bernsdorf | 29.12.2012
12 Antwort
also mein großer ist 5 und die kurze ein halbes jahr alt wie baden immer so alle zwei bis drei tage je nach wetterlage und wieviel wir draussen sind, im winter auch einfach zum aufwärmen und besser schlafen!
Nadine85
Nadine85 | 29.12.2012
13 Antwort
unsere Zwei baden meist 2 mal die Woche zusammen, inklusive Haare waschen. sie sind 4, 5 Jahre und 16 Monate. der Große duscht manchmal noch mit mir zusammen zwischendurch. ich selbst dusche jeden Tag inklusive Haare waschen. im Sommer baden/duschen die Kinder meist jeden Abend.
Junibaby
Junibaby | 29.12.2012
14 Antwort
mein Kleine 4, 5 Jahre badet 2x die Woche . ab und zu wenn es schnell gehen muss fällt das baden aus und sie wird geduscht. Ansonsten tägliches gründliches waschen mit Läppchen Im Sommer wird sie jeden Tag geduscht
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
meist täglich, die kids sind 3 und 2 jahre alt. außer wir kommen mal erst ganz spät heim, dann lassen sie auch mal nen tag aus.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
2 mal die woche gehen meine beiden baden inkl haare waschen meistens mittwoch und sonntag! Auser im sommer da tun sie sich täglich baden . sie sind 5 und 1 1/2 jahre alt!
2fach-mama
2fach-mama | 29.12.2012
17 Antwort
Püppi ist 10 Wochen und badet 1x die Woche. Mein Sohn ist 4, 5 und badet alle 2 Tage
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Im Sommer jeden Tag und jetzt im Winter jeden zweiten je nach dem wies die Zeit zu läßt Baden is ihr lieber aber duschen geht halt schneller
rosafant1980
rosafant1980 | 29.12.2012
19 Antwort
meine ist 20 monate. im sommer jeden tag. nun geht sie alle 2-3 tage duschen oder baden.
SrSteffi
SrSteffi | 29.12.2012
20 Antwort
Unsere Kids sind 5 und 1, 5 Jahre alt. Gebadet wird 1 x die Woche und zwischendurch nach Bedarf geduscht. Wenns schnell gehen muß wird auch mal nur mit dem nassen Waschlappen abgeschrubbt.
Ehichrist
Ehichrist | 29.12.2012
21 Antwort
Meine Tochter ist 4 Monate. In die Wanne gehts 1-2 die Woche. Ansonsten kommt morgens und abends der Waschlappen vorbei :)
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
baden 2x die woche..da werden dann auch haare gewaschen..die restlichen tage wird fix geduscht oder, wenn wir ma später heim kamen so mit waschlappen am waschbecken..im sommer duscht/badet sie jeden tag..
gina87
gina87 | 30.12.2012