Ohr blutet was dagegen machen ?

Elijah0911
18.11.2012 | 9 Antworten
Hallo
ich habe mal eine Frage ich habe eine sehr gute Freundin die ihrer kleinen Tochter erst die Ohrringe hat stechen lassen
am anfang war es auch recht schön aber sie wechselte die gesundheitsstecker gegen andere gekaufte Ohrringe aus und jetzt blutet die kleine am Ohrloch (hinten) was kann man da dagegen machen ?

ich weiss nicht ob das billigware ist oder ob die kleine einfach nur guten schmuck verträgt und die billigen nicht

also es war so meine Freundin rief mich richtig hysterisch und hektisch an und heulte ich wusste anfangs gar nicht was los war sie sagte mir aber dann das sie bei der kleinen bemerkt hat das bei ihrem Ohrring umherum richtig "rot, blau" entzündet war sie dachte sich vor dem mittagschlaf nichts dabei als sie mich nach ihrem Mittagschlaf angerufen hat heulte sie eben und ich wusste nicht was ich ihr sagen soll als das sie die Ohrringe entfernen soll und es desinfektionsspray drauf machen soll (das sie am anfang bekommen hat) und einfach über nacht mal weg lassen und dan sieht sie es ja wie es aussieht

sie meinte nur das sie echten Silver 925 Schuck Ohrstecker von einem guten Juwelier gekauft hat nur warten wollte (was ich nicht so verstehe) :D ob sie diese ihr morgen schon anziehn kann weil sie angst hat das die Ohrlöcher über nacht zugehn

nur weiß ich nicht was ich jetzt davon halten soll und wie ich ihr das am besten sage

habt ihr einen gut gemeinten rat für mich ?

wäre über jede Hilfe, Tipps, Ratschläge dankbar

Liebe grüße

Elijah0911
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
und deshalb muss man alles machen nur weil es süß ist
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@trixie150983488 hallo ich bins mal wieder der kleinen geht es Wunderbar sie hat es gründlich desinfiziert und die Gesundheitsstecker wieder rein gemacht über nacht und hat dann auch am Montag gleich neue gekauft zur dir Trixie: sie hat überhaupt nicht geleidet die kleine hat es nicht mal bemerkt :) liebe grüße
Elijah0911
Elijah0911 | 25.11.2012
7 Antwort
oh je die arme kleine, hoffe sie leidet nicht zu sehr. Immer diese mütter die ihren WIllen durch setzen müssen. sorry die kleine tut mir leid, für mich ist es in dem jungen Alter Körperverletzung!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich habe mein Piercing, als es mit dem Stecker vom Stechen entzündet war, den Stecker raus, gründlich desinfiziert, Tyrosurgel drauf , dann den Verheilstecker wieder rein. Dann NICHT mehr rausmachen, nur mit einem Wattestäbchen einmal täglich desinfizieren. Als Kind meine entzündeten Ohrlöcher zu pflegen und heilen zu lassen dauerte drei Wochen, beim zweiten Anlauf, beim ersten Mal musste ich sie zuwachsen lassen . Fand das höllisch = (
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hatte meine tochter auch, habe das desinfiziert, eiter raus gedrückt und die ohrringe wieder rein gemacht, meine verträgt nur gold.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke für euren Antworten werde ich weiterleiten ;-) kenne mich mit so etwas nicht so ganz aus ^^ ich habe einen Sohn xD
Elijah0911
Elijah0911 | 18.11.2012
3 Antwort
Desinfizieren und auf jeden fall die gesundheitsstecker mindestens ein viertel jahr drinne lassen!
Terrornine
Terrornine | 18.11.2012
2 Antwort
Wie alt ist denn das Kind?? Also wenn es Mittagsschlaf macht scheint sie ja noch recht klein zu sein!? Da würde ich schon mal keine Ohrlöcher machen lassen! ABER das muss jeder selbst entscheiden! Ich würde ihr sagen, dass sie jetzt an ihr Kind denken soll und die Stecker raus holen soll! Scheiß auf die Ohrlöcher!
lucky220686
lucky220686 | 18.11.2012
1 Antwort
Ohringe raus und Bephanthen salbe drauf, so schnell wachsen die löcher net zu würde solange es entzünden ist die stecker au nimmer rein tun.
rosafant1980
rosafant1980 | 18.11.2012