Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen

Gelöschter Benutzer
16.11.2012 | 15 Antworten
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ich könnt grade einfach nur heulen ... ich würde euch das ja zeigen aber das ist so schlimm das ihr das niewieder vergessen wird ..

also da war eine aus malasia und die hat ihr kind die ganze zeit geschlagen das baby war grad mal 6 monate , das baby ist irgendwan vor erschöfpung eingeschlafen und diese Schla*eee hat das baby trotzdem weiter geschlagen ins gesicht , die hat so protal es geschlagen die ganze zeit das viedeo ging 40 min und solange hat sie ihn geschlagen , ihr baby krabbelt sorger zu ihr und will zu ihr aber sie nimmt ihn und schmeißt ihn gegen die wand , sie wurde heimlich dabei aufgenommen von ihre nachbarin damit sie das der polizei zeigen kann , die frau sie war 18 jahre alt kam dann auch für fast 3 jahre ins gefängnis und ihr baby wurde von deutschen adoptiert ...

leute wieso können menschen in so einer lage sein es kommt einfach nicht in mein kopf rein , , ich verstehe es einfach nicht meine kacke wieso tut sie sowas ihrem baby an verdammdt , ich habe nach dem video sofort meine tochter in die arme genommen und musste sorger weinen und hab gesagt ich würde dir sowas niemals antuen ... ich schwörs genau so wars.. mein mann wollte das video sehn aber ich hab es nicht zu gelassen weil es einfach so krass schlimm ist , , ich könnte euch das posten hier aber ich weiß ihr würdet mich dafür hassen , weil das is ein video was seelich psychich fertig macht ..

man ich träume ganze zeit davon , , und ich habe das video übrigens ans rtl team und prosieben team geschickt in der hoffnung das sie was machen , ich habe danach nähmlich heraus bekommen das diese frau schon bestrafft wurde , , , sie musste sorger in einer andere stadt ziehn und ihren kompletten namen ändern weil aus ganzer welt wurde sie nur noch belästigt beschimpft sie wurde sorger vo n leuten geschlagen weil sie das gemacht hat .. deswegen musste sie weg ziehn und ihren namen ändern weil es dann fast zu ein mord kam ...

ich bete das solche menschen fürimmer leiden werden und das sie ein quallvollen tod haben ein ganz langsamen tod.
das schlimme ist das ist nicht die einzige auf diese welt die so mit ihr kind umgeht ... oh man das macht mich so fertig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
es hätte doch gereicht wenn sie sich selbst etwas angetan hätte , . die armen kinder hatten noch keine chance das leben kennen zu lernen und ihre letzten minuten waren sicherlich grausam, . und sie hatte ja noch ein älteres kind was jetzt noch lebt, ..wie schlimm mag es für das kind jetzt sein, . ich verstehe das nicht wenn sich jemand umbringen will ok , . aber die sollen nicht immer ihre kinder mit reißen, . oder sie sollten keine kriegen
black-rose21
black-rose21 | 20.11.2012
14 Antwort
@Angel78 Ich denke jeder geht anders mit seiner Depression um und ich traue mich nicht zu urteilen welche Strafe welcher Mensch verdient. Außerdem meinte ich damit die Frau die ihre 3 Kinder umgebracht hat, sie war wohl eine sehr liebevolle Mutter und keiner hat gemerkt das sie überfordert war . das war vielleicht in ihren Auen der letzte Ausweg . Ist ja Super wenn du dich so im Griff hattest, aber du bist nicht das Maß aller Dinge und auch du kannst nicht in andere Menschen rein schauen . mein Bruder arbeitet mit psychisch kranken und da gibt es eine Menge Abstufungen z.B. Eine Frau die schizophren war ihr Kind schlug und am nächsten Tag entsetzt über das Veilchen war . dann war wochenlang gar nichts sie war eine ganz normale Mutter . traurig aber die Frau ist selbst verzweifelt an sich und wollte sich umbringen weil sie dachte ihr Kind ist ohne sie besser dran .
Marytsch
Marytsch | 18.11.2012
13 Antwort
Nee Sorry, aber auch selbst wenn man Überfordert und Depressionen hat, lässt man das nicht am Kind aus..Ich selbst wurde als Kind von meiner Mutter übelst Misshandelt, Geschlagen und Erniedrigt . Deswegen füge ich diesen Schmerz nicht meinem Kind zu..Selbst wenn ich Überfordert mal war, und ja ich hatte auch üble Depressionen..Doch nie wäre ich auf die Idee gekommen meine Maus zu schlagen und derart so zu Misshandeln wie es dies Frau getan hat..Da hört bei mir alles auf..Und das dann auch noch auf Überforderung und Depressionen abzuwälzen finde ich einfach nur Lächerlich . Dies Frau gehört eingesperrt und gequält bis sie eingeht . Ist meine Meinung
Angel78
Angel78 | 18.11.2012
12 Antwort
und das video war nun so spannend und faszinierend das mans sich die kompletten 40min anschaute und zuguckte wie ne frau ihr kind misshandelt? reicht das wissen, dass sowas jeden tag egal wo auf der welt passiert, nich aus? Muss man sich dann sowas auch noch anschauen? ich will sowas gar nich sehen..mir reichts aus, dass ich weiß, dass sowas tagein tagaus passiert..so sensationsgeil, mir sowas dann auch noch anzugucken, bin ich nich..
gina87
gina87 | 18.11.2012
11 Antwort
@black-rose21 Ja mit der Frau das ab ich auch gehört, sie war wohl überfordert und keiner hat's gemerkt. Das kann theoretisch jedem passieren, eine Depression . das wusste sie vorher auch nicht . ist natürlich trotzdem tragisch und unendlich traurig das sie sich keine Hilfe geholt hat .
Marytsch
Marytsch | 17.11.2012
10 Antwort
Ich glaube in diesen Ländern brucht es keinen Elternführerschein sondern Verhütungsmittel . Pille Kondome glaub die haben zum Teil ganz andere Sorgen .
Marytsch
Marytsch | 17.11.2012
9 Antwort
es gibt so kranke menschen auch in deutschland ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ichz vor´m tv geheult habe, ..weil wieder irgendwelche idioten ihre babys umgebraucht vom balkon geschmissen oder misshaldelt haben oder wie vor zwei tagen da hat eine mutter ihre zwillinge und ihre ältere tochter umgebracht und ist dann mit denn toten kindern auf die autobahn und hat einen unfall verursacht damit keiner merkt das sie die vorher schon getötet hat, ..krank ich versteh einfach nicht warum solche menschen kinder kriegen!
black-rose21
black-rose21 | 17.11.2012
8 Antwort
@HelenaundEric ??
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
aha
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
find sowas selbstverständlich auch zum kotzen!! aber mal ehrlich, ist es nötig sowas !!40minuten! zu filmen OHNE einzugreifen? sorry, aber da denke ich ganz klar diese nachbarin gehört auch gestraft wegen unterlassener hilfeleistung!! sogar ziemlich empfindlich bestraft . es hätte eine minute filmmaterial vollends gereicht.. und dass solche filme öffentlich zur schau gestellt werden, finde ich auch ziemlich krank ehrlich .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Eigentlich dache ich, das sie das Video endlich raus hätten..Hatte mir das auch angeschaut und hätte am liebsten dieser person eine reingehauen.Das Arme Baby. Und solche Menschen dürfen Kinder in die Welt setzten . Zum Auto fahren brauchst nen Führerschein aber zum Kinder machen keinen . Sorry, aber ich denke schon ne ganze weile darüber nach, das man sowas vielleicht mal einführen sollte..Denn es gibt mehr wie genug Kinder die leiden auf dieser Welt, nur weil die Eltern nicht in der Lage sind und keine Nerven dafür haben . Kein verständniss für solche menschen .
Angel78
Angel78 | 17.11.2012
4 Antwort
Das Video gehört gesperrt, damit das Leiden dieses armen Babys nicht auch noch öffentlich und in aller Welt zur Schau gestellt wird um zumindest seine Würde zu wahren. Wie die Mutter zu bestrafen ist - ich weiß es nicht. Für sowas gibts keine Strafe, die die Tat aufwiegt . wir kennen auch nicht die Hintergründe, selbst Gewalt erfahren, ungewollt schwanger? vergewaltigt? überfordert? voller Hass und das wird am Schwächeren ausgelassen. Hauptsache das Kind ist weg von ihr und jetzt gut untergebracht. Das ist am wichtigsten. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Da gigt es den Spruch: zum Autofahren muss man einen Führerschein haben , aber um Kinder zu kriegen braucht man keine Vorrausetztungen ! und genau deshalb kann jeder kranke Mensch kinder haben.. finde es eine schweinerei .
ani-111
ani-111 | 16.11.2012
2 Antwort
du hast ja ne ganz tolle Einstellung!!
wossi2007
wossi2007 | 16.11.2012
1 Antwort
das das immer noch rum geht . sollte endlich mal von fb gesperrt werden liegt schon ne ganze weile zurück und die "mutter" sitzt im gefängnis
evil-bunny
evil-bunny | 16.11.2012