Paprikapulver- haltbarkeit

Gelöschter Benutzer
12.10.2012 | 3 Antworten
ich weiss die frage klingt vl doof.. aber wielange ist das mindest haltbarkeitsdatum für paprikapulver (edelsüß).

hab das damals von der tüte wos drinnen ist, in dosen gegeben.. diese tupperwaredosen vom ikea ...

nur hab ich keine ahnung wann das ablauft. kann mir das vl eine von euch sagen?

habs auch länger nicht mehr verwendet, aber doch schon lange daheim. riecht normal (kein plan ob mans überhaupt am geruch merken würde) und sieht normal aus.

danke shconmal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
ok.hab meines seit 2010 glaub ich . würd sagen..ich kauf sicherheitshalber anfang des jahres ne neue packung und schreibs ablaufdatum auf die dose . damit ich ja auf der sicheren seite bin. danke
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hab grad neues gekauft und das ist bis 2015 haltbar . also ca. 3 Jahre wird das schon gut gehen .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
die halten sich Jahre lang, vor allem, wenn sie sicher und trocken in solchen Dosen sind. Kann auch kaum schlecht werden