Wie schmeckt den dieser Bubble Tea?

xxxBarbiexxx
09.06.2012 | 27 Antworten
(wink)hallo ihr Mütter (wink)

Würd gern eure Erfahrungsberichte zu dem Kultgetränk Bubbletea hören, meine Freundin hat das mal in einem Düsseldorfer Kaffee getrunken und meinte das es der allerletzte K ... ack wäre (kotz) und die Kugelchen würden nach Schleim schmecken, und wäre für Kinder lebensgefährlich.

So jetzt kommt der Bubbeltea aber ins MC Cafe und Tante Barbie hat versprochen mit Nichtlein und Nefflein (kirchern) mal das Zeug auszuprobieren, jetzt habe ich allerdings schon bedenken und würde mir gern eure Meinungen anhören.

(danke) für alle anworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

27 Antwort
ja gibts bei uns auch im angebot bei mcns ^^ ja aufn ersten biss sind die bisschen komisch . wabbelig und so . aber echt lecker..^^
stylerplxx
stylerplxx | 09.06.2012
26 Antwort
@Lia23 Ich werd das Ding auseineinander nehmen
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 09.06.2012
25 Antwort
@xxxBarbiexxx
Lia23
Lia23 | 09.06.2012
24 Antwort
@Lia23
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 09.06.2012
23 Antwort
@xxxBarbiexxx Sezier die Teile doch mal, wer weiß was einem da entgegenspringt:-D :-D :-D
Lia23
Lia23 | 09.06.2012
22 Antwort
@stylerplxx Bei uns gibts den jetzt ab Montag bei Mc Donalds für 1, 99 euro werde mal nach der Arbeit einen kaufen und dran nippen , aber ohne diese Kugeln zu schlucken die werde ich mit einem Löffel rausfischen und mir die erstmal angucken
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 09.06.2012
21 Antwort
Also das erste mal hatte ich so erdbeer bubble mit grünem Tee der war nich so lecker dann hatte mein Freund mal einem gekauft der war mit ersbeerbubble und so erdbeermilch Shake DER war lecker xD man muss sich einfach durchprobieren und aufpassen dass man beim trinken nich an den bubbles zu ersticken xD aber da die Dinger teuer sind würde ich noch bissel warten .. Is genauson hipe wie bei döner anfangs teuer und dann an jeder Ecke ein Laden und Sau billig . So wird's mit bubbletea auch . Allein in Leipzig gibt's schon einige also abwarten :)
stylerplxx
stylerplxx | 09.06.2012
20 Antwort
Man wird ja gefragt wie man ihn haben will - ich wählte nicht so suess . Und das Zeug war sowas von suess, mir war echt nach nem kleinen Becher übel
curlycarmen76
curlycarmen76 | 09.06.2012
19 Antwort
@Mama_von_Romy Ne, wir auch nicht, alles muss man ja wirklich nicht probieren Mir gefällt auch die Vorstellung nicht gerade, da irgendwelche Schleimkugeln im Mund zu haben*brrrrr*
Lia23
Lia23 | 09.06.2012
18 Antwort
ich würde das niemals probieren . das soll der letzte scheiss sein und pure chemie! mein kind würde das nie bekommen..!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
ich hab es mal probiert . ich fand es jetzt nicht so toll. es war so süß, das es schon nicht mehr geschmeckt hat. mir war zum zu mute. werde das getränk auch nie wieder trinken und auch nicht weiter empfehlen!
sunny_86
sunny_86 | 09.06.2012
16 Antwort
Hallo, der Tee ist ein ganz arg süßes Süßgetränk, also süßer gehts nimmer! Ergo: Mein Mann LIEBT ihn. ;) Stell dir also einen furchtbar süßen, fruchtigen, Saft/Tee vor, den es in warm oder kalt gibt. Man kann das Ganze auch noch Milchaltig bekommen, also cremig. Dazu kommen dann die "Bubbles", das sind kleine Glibber-Kugeln, die durch den dicken Strohalm nach oben flutschen und sich im Mund wie Froscheier anfühlen. Es gibt welche, die sind "massiv", also ganz und gar aus Stärke, und welche, die sind innen quasi flüssig "gefüllt" mit einer Geschmacksrichtung . Wie ich gesehen habe, werden dazu solche Kügelchen in die entsprechende Flüssigkeit eingelegt, damit sie sich vollsaugen und der KErn flüssig wird. Wenn man Fan von Sago ist, wird man diese Bubbles lieben; ich allerdings habe Kirschsuppe und andere "Froscheier-Gerichte" immer schon verschmäht und kann dem Bubble Tea nichts abgewinnen. Koste doch mal einen!
sommergarten
sommergarten | 09.06.2012
15 Antwort
@Blue83 OMG
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 09.06.2012
14 Antwort
Da lief letztens ein Bericht im TV, da wurde gesagt, dass man die Finger von diesem Zeug lassen soll .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Lia23 Also ich weiß auch, dass ich meiner Maus dieses künstliche Zeugs nicht anbieten werde! *gg* Und wir machen eh nicht jeden Hype mit
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Mama_von_Romy Ja, ich hab das auch gehört, aber verschlucken und sterben kannst auch an nem Schluck Wasser :-) Meinem 4 Jährigen würd ichs jetzt auch noch net geben, auch wegen den Kügelchen, aber auch wegen den ganzen Zusatzstoffen Ach, zum Glück ist die Welt nicht auf Bubble Tee angewiesen, oder? *gg*
Lia23
Lia23 | 09.06.2012
11 Antwort
Ich hab es selbst noch nie probiert, aber ab nächste Woche soll es das Zeug bei McD geben und da werde ich es versuchen. Ne Bekannte hat ihn schon getrunken und ist völlig beigeistert davon.
DodgeLady
DodgeLady | 09.06.2012
10 Antwort
also ich habs noch nicht probiert aber nur weil mich diese Kugeln immer an die Kugeln aus dem Deko-Bedarf erinnern die man in Vasen und sowas kippen kann die sind auch so glibberig und farbig und sehen genauso aus :D hab die erst für ein Hochzeitsgeschenk verwendet, daher schreckt es mich etwas ab .
Blue83
Blue83 | 09.06.2012
9 Antwort
Mhmh ich selbst kenne es noch nicht. Aber meine Schwägerin und von alles anderen die mir davon erzählen Schwärmen von dem Zeug und leiben es abgöttisch, fast schon süchtig sind die nach dem Zeug. Ich hab noch vor irgendwann das mal zu probieren um mir ein eigenes Bild zu machen, aber meine Tochter lass ich davon sicher noch net probieren mit ihren 2 Jahren. Bin schon paarmal an so einem Geschäft vorbeigelaufen und stand auch schon davor aber es ist Schweine teuer das Zeug für so ein kleines becherchen
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 09.06.2012
8 Antwort
Die Olle is so süchtig, die hat sicher die Coupons schon gegessen. Wie gut das ich das als app habe
wossi2007
wossi2007 | 09.06.2012
7 Antwort
@Lia23 Lebensgefährlich insoweit, dass, wenn du Dich verschluckst, die Dinger in die Lunge wandern können! Ist wohl auch schon vorgekommen - irgendwo im Ausland! ich habs net probiert, aber das ist doch was, was die Welt nicht braucht!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@wossi2007 lool
-LiLu-
-LiLu- | 09.06.2012
5 Antwort
@wossi2007 dann geh mal rüber und hols dir wieder ich hatte heute auch so ein Prospekt
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 09.06.2012
4 Antwort
@-LiLu- mcdoof Prospekt? Das hat bestimmt wieder meine Nachbarin geklaut. Die süchtige.
wossi2007
wossi2007 | 09.06.2012
3 Antwort
Also ich mag die nicht. Meiner Meinung nach schmecken die komisch, Aber mit dem gefährlich stimmt wohl, selbst mein Mann hat sich an den Kugeln schon verschluckt.
sternchen2310
sternchen2310 | 09.06.2012
2 Antwort
also für kinder soll es schon sehr gefährlich sein aber ich werd es auf jedenfall auch ausprobieren meine freundin meint das is lecker ^^ habs heut auch in dem mc doof prospekt entdeckt :)
-LiLu-
-LiLu- | 09.06.2012
1 Antwort
Also meine Cousine schwört ja auf das Zeugs Aber bei Kindern ist das sicher der Renner, späterstens nach deinem ersten Bubble-Tee wirst du ihn entweder lieben oder hassen*gg* Achja und lebensbedrohlich . das kann ja fast alles irgendwie sein LG
Lia23
Lia23 | 09.06.2012