Hermes mit abholung UND verpacken beauftragen geht das?

Gelöschter Benutzer
13.05.2012 | 6 Antworten
also geht um folgendes, will meinem freund zum geburtstag nen pokertisch mit led und allen schikanen kaufen, er hat zwar erst im oktober aber da die dinger net ganz billig sind gucke ich da jetzt schon ... nun hätte ich einen gefunden aber das problem ist der verkäufer- ist ne privatperson- möchte nur abholun- ist in berlin also zu weit weg- oder ich kann wen beauftragen der ihn dann abholen UND verpacken soll- geht das überhaupt? also wenn ich hermes oder iloxx oder so mit der abholung beauftrage klar das geht- aber wenn die das erst noch verpacken müßten machen die das? und wenn ja weiß einer was mich der spaß dann kostet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
schau mal auf der Internetseite von Hermes. Ich meine, die verpacken das auch. Da stehen auch die Preise.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also ich weis das sie das NICHT machen die holen es nur ab aber wieso können sie es nicht verpacken? und wenn kannst du einen umzugsunternehmen beauftragen die machen sowas aber was es kostete keine ahnung
papi26
papi26 | 13.05.2012
3 Antwort
Sicher kann man ne Spedition beauftragen. Hat mein Mann auch schon gemacht. Am besten du rufst an und fragst nach wie genau das von statten geht . die können dir das nämlich am Besten beantworten.
DodgeLady
DodgeLady | 13.05.2012
4 Antwort
guck mal bei .paket.ag auf die seite ich meine die biten so einen service an .
Glueckstern72
Glueckstern72 | 13.05.2012
5 Antwort
also son reiner liefer/paketdienst wird das nich machen . verpackungsmaterial anbieten ja, aber nich verpacken..nur abholung und fertig . wenn dann eher sowas wie eine umzugsfirma oder dergleichen..aber das kost dann auch wieder mehr..auch an transport usw..
gina87
gina87 | 13.05.2012
6 Antwort
Hermes holt ab ja, aber die verpacken nichts, da hatte ich auch schon mal angefragt und es wurde mir deutlich verneint, und mir gesagt ich muß mich da an richtige Speditionen oder Umzugsunternehmen wenden die würden sowas machen, aber da kommst du auch mit 30 Euro nicht mehr weit ;)
Blue83
Blue83 | 13.05.2012