Türkische oder kurdische Jungennamen

Lana86
31.03.2011 | 6 Antworten
Hallo, wir erwarten in paar Monaten schon unser zweites Baby und diesmal wird es ein Junge ... freu ...
Jetzt will mein Mann (Kurde) zwei Namen und als zweitnamen möchte er unbedingt Hasan haben. Jetzt find ich aber keinen passenden Namen dazu.Alle hören sich so komisch an.
Auf jedenfall hab ich dann gesagt dass wir einen türkischen oder kurdischen namen nehmen und mein mann ist da so einfallslos und ich kenn mich einfach mit den namen nicht aus. Habt ihr da vorschläge?
Danke schonmal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@tate
ups ne! baby-vornamen.de sorry
tate
tate | 31.03.2011
5 Antwort
...
schau doch mal bei babynamen.de, da hats ne riesen auswahl auch an türkischen namen!
tate
tate | 31.03.2011
4 Antwort
...
also wenns bei uns noch ein viertes gibt und es ein junge wird, wird er NAIM heissen.
tate
tate | 31.03.2011
3 Antwort
Wir erwarten
auch einen Jungen und mein Mann ist Türke !! Mein Mann möchte unbedingt Arda aber der gefällt mir gar nicht also wird er mit zweiten Namen Arda heißen. Beim erst Namen sind wir uns auch noch nicht einig !! Ich finde Nuri und Semih schön !! Mal sehen wie wir und einigen ! Aber es gibt total schöne Namen Z.B Cem, Nuri, Semih, Cemal !
danny24
danny24 | 31.03.2011
2 Antwort
...
Also mein Kleiner hat zwei türkische Namen. 1. Ilyas und 2. Attila
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Meine Freundin
hat ihren Sohn Baransel genannt. Find ich wunderschön und Baransel Hasan hört sich gut an! Alles Gute und schöne Schwangerschaft noch
schunppel
schunppel | 31.03.2011