Wie groß fällt bei euch ostern aus?

Gelöschter Benutzer
14.03.2011 | 15 Antworten
hallo zusammen!

wie groß fällt bei euch ostern aus?
bei uns gibt es eine kleinigkeit (entweder ein kleines auto oder sandspielzeug) und süßkram.

aber wenn ich so meinen freundinnen zuhöre wird das ja schon fast zum 2ten weihnachten.

jetzt würde ich gerne wissen wie das bei euch so ist? bekommen meine kleinen vielleicht wirklich zuwenig?

lg
janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
max. 10 €
pro Kind. Ist aber meist weniger . letztes ostern gab es für die kleine einen kitty ball und ein buch, der große hat ein buch und ne cd bekommen . und süsskram . das gleiche gilt für nikolaus
butterfly970
butterfly970 | 14.03.2011
2 Antwort
Nein
Unsere bekommen auch nur eine Kleinigkeit der Kleine bekommt ein paar Bausteine und der Große einen neuen Fahrradhelm beides so und noch ein paar süßigkeiten.
veilchen76
veilchen76 | 14.03.2011
3 Antwort
...
hier gibts nur süß zum suchen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Huhu
Nur Kleinigkeiten letztes Jahr haben die Großen 2 Puzzel und jeder 1 Buch bekommen und halt Süßes . Ich denke das reicht für Ostern vollkommen aus
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
bei uns wird fleißig süßes gesucht und meine kleine bekommt noch ein Spiel und eine Cd .
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 14.03.2011
6 Antwort
Naja fast
Klamotten füe jeden 2 Teile aber KEINE süßigkeiten
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
-
Es gibt nur was süsses zum suchen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
....
Meine Tochter bekommt ein Fahrrad allerdings von meinem Mann und mir und meinen Eltern zusammen, also jeder gibt die Hälfte. meine Oma kauft den Helm.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
also mein kleiner bekommt ein dreirad zu ostern und ein bissl süßes ! weis nicht ob das jemand zu viel findet aber ich bin der meinung das es nicht zu viel ist ! aber jedes elternpaar muss es selber entscheiden !
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
....
naja unsere bekommt : eine schaukel , was zu spielen und was zum anziehen! Meine mum und oma , haben was zum Buggy dazu gegeben! und was sie von den schwiegereltern bekommt steht noch ne fest! Lg
Princess207
Princess207 | 14.03.2011
11 Antwort
...
bei uns gab es früher immer nur etwas kleines und bissl süßes . so werde ich das auch weiter machen, zu Ostern gibts nur was kleines und süßes . ist ja schließlich kein Weihnachten oder Geburtstag, man muss es ja nicht immer übertreiben ;) die Zwerge bekommen ja auch so noch viel zwischen drin . lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ich
denke wir geben so ca. 10 Euro aus. Unsere Maus bekommt einen Buggy für ihre Puppen . Süßkrams gibts bestimmt zu viel von den Schwiegereltern . Und meine schenken auch eine Kleinigkeit.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
..
Bei uns fällt Ostern auch klein aus. So hab ichs aber auch gelernt und so werde ich es fortführen. Es gibt für meine Lütte Sandspielzeug, ab nächstes Jahr dann etwas Süßes und ein kleines Spielzeug oder Hörspiel.
Sooy
Sooy | 14.03.2011
14 Antwort
bei uns gibts auch nur kleinigkeiten, und nur wenig süßkram, ich haß des immer wenn die kleinen von jeden ein riesen nest bekommen. meine schwester backt mürbehasen da gibts gar keine schoki. nico bekommt anziehsachen und was für´n sand und ich denk der kleine nur anziehsachen, dá ist noch genug spielzeug vom großen weihnachten da.
supimami2008
supimami2008 | 14.03.2011
15 Antwort
...
da unsre kleine eine woche vor ostern geburtstag hat kann das ein oder andere dann grösser werden ist dann halt aber kombiniert . ich hasse diese materialschlachten bei denen jeder besser sein muss als der andere . bei uns ist ostern eher übersichtlich .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.03.2011