Kein Babybauch, dafür breitere Hüften?

Felsensbraut
14.03.2011 | 4 Antworten
Hallo, liebe Mamis und Mitschwangeren!

Nun bin ich in der 14. Woche schwanger und bestaune die Babybäuche meiner Mitschwangeren. Ich bin leider ziemlich mollig und somit hab ich eh Bauch.. aber es ist noch nichts fest oder härter .. wenn ich liege und abtaste, dann kann ich noch rein gar nichts feststellen.

Trotzdem passen meine Hosen schon so seit 2 Wochen nicht mehr, denn ich habe das Gefühl meine Hüften drücken auseinander und werden immer breiter :-( Fühl mich gerade, sorry, wie eine Breitarschantilope mit Heckspoiler! :-(

Will doch einfach nur einen kleinen Babybauch *schmollt*

Ging es jemanden von euch genauso? Also lange keinen Bauch, aber immer breitere Hüften? Und ab wann konntet ihr dann eurer Bäuchleich ertasten oder gar sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Also
ich bin seeeeeeeeeeehr schmal Na ja, und jetzt bei der zweiten hat man es schon recht früh gesehen. Keine Sorge, der Bauch kommt noch. Verstehe nicht dass das keiner abwarten kann. Anfangs wollen alle Frauen einen haben und gegen Ende wird gefragt wie man es schafft dass schnell die Wehen einsetzen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
bin jetzt in der 28. ssw war zu begin der ss auch ehr mollig habe bis zur 20. ssw 2 kleidergrößen verloren und hatte mein idealgewicht wieder erst ab der 22. woche sah man mir an das ich schwanger bin jetzt 6 wochen später hab ich so einen großen babybauch bekommen das man denken könnte ich entbinde morgen . mach dir keinen kopf das kommt bei dir auch noch spätestens wenn das baby keinen platz mehr hat wird dein bauch rund
Jacky220789
Jacky220789 | 14.03.2011
2 Antwort
hey
das ist doch ok! also ich bin jetzt 22+2ssw war vorher schlank und hab jetzt auch noch nicht all zu viel bauch für 6.monat! hab auch eher an den hüften und am popo zugenommen! ansonsten ist nur mein bauch halt bisschen gewachsen! ich wünschte ich würde grössere hupen bekommen ^^ schöne kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
....
in meiner ersten schwangerschft ging es mir genauso. erst die letzten 8wochen etwa sah man das ich schwanger war. und früher sagte man spitzbauch-junge eher rund um die hüften-Mädchen und ich bekam ein mädchen bin jetzt 16+1 und man sieht schon bissl das ich schwanger bin, und bin mal gespannt was es diesmal wird.
wossi2007
wossi2007 | 14.03.2011