⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer geht morgen auf eiersuche

noemie
noemie
22.03.2008 | 7 Antworten
ich werde morgen mit dem schlitten los gehen, da es bei uns schneit wie blöd. weiße ostern sage ich da nur.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich ....
vielleicht such ich auch het nacht schon *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
2 Antwort
......
wünsche dir da frohe Ei-Nachten ;)
Skassi
Skassi | 22.03.2008
3 Antwort
dankeschee
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
4 Antwort
Weiße Ostern (*würg*)...
. find ich auch doof - aber wahrscheinlich blüht uns hier dasselbe. Das Beste draus machen . wünsch euch dennoch einen schönen Ostersonntag und fröhliches Eiersuchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
5 Antwort
wünsche dir auch schöne ostern
ostern im schnee , das hat doch auch was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
6 Antwort
Wenn du noch lebkuchen da hättest
und noch a bisserl Weihnachtsdeko so fällt halt beides auf einen Tag. Davon träumt so mancher oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
7 Antwort
Ostern im Schnee!
Hallo, erst meckern alle das es keinen Schnee gibt und jetzt gibt es Schnee und es paßt auch keinem! Daraus soll einer Schlau werden! Wir Menschen sind aber auch schwierige Wesen! Wünsch euch allen trotzdem Frohes Eier suchen! Grins
themam08
themam08 | 22.03.2008

ERFAHRE MEHR:

ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
weinen weil Oma geht (10 monate alt)
19.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x