Brauch mal Eure Hilfe

AnnaLuisaPüppi
30.12.2010 | 18 Antworten
Ich sotiere ja gerade Spielzeug!

Das Schlechte ins Kröpfchen das gute ins Töpfchen!

Nein Im Ernst! Also was noch gut ist tue ich in die Kleiderspende! Kleinzeug was nicht mehr gut ist in die schwarze Tonne (Restmüll) ? Und was mache ich mit ner 40cm großen Puppe oder dem Unterteil eines 3 in 1 Auto (son Wippteil) ?

Wer weiß das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
Stell es mal neben die gelbe Tonne.
Wir ham mal Gartenstühle aus Plastik neben die gelbe Tonne gestellt und die ham die mitgenomm.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@susepuse
Klar Suse! Die gelben Tonnen werden überall grob angeschaut! Ist ja irgendwie auch Sinnvoll!##LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.12.2010
16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Wie, wenn die tonne deswegen nicht mitgenommen wird?! Kontrollieren die euren müll? Das gehört immer noch euch, dass geht die gar nichts an was ihr wegwerft. Pack das rein und leg milchtüten oder so drüber. Ist doch plastik.
susepuse
susepuse | 30.12.2010
15 Antwort
ach soooooo,
na dann . Plastemüll, Restmüll oder Sperrmüll. je nachdem, obs Plaste is oder zu groß . bei uns gibts so ne Wertstoffsammelstelle, da kann man alles hinbringen
sinead1976
sinead1976 | 30.12.2010
14 Antwort
es geht um spielsachen
die ich nicht mehr für weitergebenswert halte, die anderen bringe ich zur kleiderspende
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.12.2010
13 Antwort
bei uns im Krankenhaus nehmen sie
liebend gern Spielzeug- außer Stofftiere
sinead1976
sinead1976 | 30.12.2010
12 Antwort
Frag doch mal im Kindergarten.
Aber auch Kinderheime und Krankenhäuser nehmen hin und wieder mal gern einpaar Spielsachen für ihre kleinen Patienten.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Frag doch mal
bei deinem Wertstoffhof nach. Da habe ich immer das alte spielzeug abgeben können. Sogar den frontlader vom Traktor, weil der sowas von kaputt war. Und der war echt riesig. da gabs überhaupt keine probleme. Und wenn die es nicht nehmen, dann können die dir bestimmt sagen wo es zu entsorgen ist. Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 30.12.2010
10 Antwort
Dann musste es zum Sperrmüll packen
oder fährst es direkt zum Müllplatz.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich würde sagen
das kommt auf den Sperrmüll.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.12.2010
8 Antwort
Wir haben aber ne gelbe Tonne
und wenn die wegen dem Teil nicht mitgenommen wird! Bezahl ich die Sonderentsorgung!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.12.2010
7 Antwort
ähm nicht geht
sondern steht aufer Verpackung
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ähm Mausi, ich hab noch kein Spielzeug gesehen, wat nen fetten grünen Punkt aufgedruckt hat . Das geht meist auf der Verpackung. Und die Puppe, egal wie hässlich oder alt die ist, gib die auch in die Kleiderkammer!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Die Puppe
ist äh und ein Bein fällt immer ab!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.12.2010
4 Antwort
Ja Plastik schon
Aber ist ja kein grüner Punkt drauf! Und die Puppe ist ne DDR Puppe, also auch ne Art Plastik, aber mit Haare!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.12.2010
3 Antwort
Huhu
Na die Puppe kannst Du doch verschenken oder spenden.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Plastikspielzeug
kommt in den gelben Sack bzw. gelbe Tonne. Jedenfalls bei uns. Wir haben draußen ne Blechütte, wo die gelben Säcke reinkommen und Nachbarn haben letztens ihre Rutscheautos dazugestellt. Die Jungens vonner Müllabfuhr haben das ohne Murren mitgenommen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
hm, ist das alles Plastik? Dann würde ich sagen gelber Sack.