Dringend, Hilfe, Last Minute Faschingskostüm

beaty86
14.02.2010 | 11 Antworten
hallo ihr lieben,

ich hab mich spontan entschieden auf eine Faschingsparty zugehn, und würde mich gern verkleiden, wisst ihr irgendein kostüm was man machen kann mit sachen die man zuhause hat?

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
lehrerin
rock bluse streng nachinten die haare eventuelle brille und nen stock als zeigestock . geist lacken übern kopf und löscher rein^^
Taylor7
Taylor7 | 14.02.2010
2 Antwort
ja
putzfrau lol das sind wir vor 2 jahren last minute gegangen und es war voll der kracher gummihandschuhe an, omas schürze an, dann schwämme und putzlappen draufgenähnt, ein tuch am kopf vorne zugebunden das es schön blöd ausschaut und mit einen klobesen bewaffnet . :-)
keki007
keki007 | 14.02.2010
3 Antwort
Also, wir sind gestern als Piraten gegangen und es kam gut an. Weißes Hemd, bzw. Bluse, Ein Tuch um den Bauch, eins auf den Kopf und einen Spitzbart aufgemalt. Oder eine Weste über die Bluse ziehen.
Noobsy
Noobsy | 14.02.2010
4 Antwort
80`jahre discoqueen
wenn noch alte restposten im schrank verweilen
Taylor7
Taylor7 | 14.02.2010
5 Antwort
@keki007
ich bin mal als Kind als Putzfrau gegangen. Genau so, wie du es hier beschreibst. Das ist echt der Knaller!
Noobsy
Noobsy | 14.02.2010
6 Antwort
Das kommt natürlich auf die Sachen an die man daheim hat....
Clown! Rockbute verschiedene Strümpfe Bluse 2 Zöpfe rote Nase mit Lippenstift! Die Frau als Mann und umgekehrt . Oma/Putze Frau Flotter mit Schürze und Gummistiefel und Lockenwickler! Schlafmütze-Nachtzeug an fertig! Baby_ Schlafanzug Lätzchen und Nuckel Klapper und großes Plüschtier!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.02.2010
7 Antwort
@Noobsy
oweh als kind naja hihihihihih wir fandens auch lustig!
keki007
keki007 | 14.02.2010
8 Antwort
wir sind in der familie alle faschingsmuffel
man kann ja auch das ganze jahr über und vorallem ohne alkohol gut drauf sein . meine tante ist von ihrem chef auf ne party eingeladen worden-kostümzwang . sie weiss nun auch nicht. meine cousine brachte sie auf die idee als "spielverderber" zu gehen. wie sieht das aus? einfach in normalen klamotten kommen hahahaha
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.02.2010
9 Antwort
STREICHHOLZ
hi, ich hab den vorschlag: streicholz das geht so: du gehst einfach nackig, der kopf wird dann von alleine rot!
mamarapunzel
mamarapunzel | 14.02.2010
10 Antwort
@Miss_glamour
Ich finde Fasching toll! Ich finde die Verbindung zum Alkohol übertrieben, ich brauch den weder zum Fasching noch sonst! Die die sich an Karneval die Birne zu drönen, würden das sicher auch so tun!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.02.2010
11 Antwort
danke
für die vielen ideen, da werde ich jetzt ma meinen kleiderschrank durchsuchen, und wenn ich nix finde, dann werde ich auf die idee mit dem streicholz zurückgreifen
beaty86
beaty86 | 14.02.2010