Als was haben sich eure Mäuse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2010 | 8 Antworten
heute im Kindergarten verkleidet?

Meiner ist als Pirat gegangen!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Meine ging als Prinzessin heut früh in den Kindergarten.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.02.2010
7 Antwort
----------
Unsere feiern Montag und Dienstag im Kindergarten. Phoebe geht als TinkerBell und Brian als Meister Manny
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010
6 Antwort
Fasching,
Meine Motti geht heute als Clown mit ganz vielen Zöpfen, morgen werden wir evtl. als Hase oder Prinzessin los ziehen
Leya1973
Leya1973 | 11.02.2010
5 Antwort
Nina
hat sich ein Bienenkostüm rausgesucht und Paula soll als Clown gehen, will aber lieber eine Prinzessin sein
Mama3Racker
Mama3Racker | 11.02.2010
4 Antwort
Verkleidung
Also Luana ist Hexe, Janika Pinzessin und Juliana wird Kücken;-))
JucyFruit80
JucyFruit80 | 11.02.2010
3 Antwort
Meine Zaubermaus
geht als Blumenmädchen, von mir selber genäht es ist noch nicht ganz fertig, wird mir am we wohl noch will gedult abgewinnen, aber für meine Maus mache ich einfach alles
Lucamae
Lucamae | 11.02.2010
2 Antwort
Lia und Nele haben erst nächste Woche Fasching
Lia geht als Prinzessin Und Nele als Blumenfee
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2010
1 Antwort
.....
meine geht morgen als schmetterlingselfe
mami0206
mami0206 | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading