⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was macht ihr zu Silvester zu essen! Und welche Spiele mit Kids

cherry1982
cherry1982
27.12.2009 | 3 Antworten
Hallo,

ich feier mit meinen Kinder ( 4, 2 jahre) und meiner Nichte (11) Silvester zu Hause also eine kleine Party , leider habe ich keinen einfall was ich zu essen machen könnte!

(silvester1)
Habt ihr vll. ein paar Tips vll. auch ein par Spiele die man spielen könnte ..

glg

(silvester2) (silvester3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
beiuns gibts den Klassiker Fondue! Da sitzt man auch schon ne ZEit und ist beschäftigt. Wir werden dann noch Bleigießen machen . was wir sonst noch spielen könnten muss ich noch überlegen . LG
Babba82
Babba82 | 27.12.2009
2 Antwort
also bei uns gibt es ganz traditionell
nudelauflauf und schnitzel ;) für dannach und zwischendurch mache ich noch gefüllte eierhälften und dann noch schinken-spargel-röllchen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 27.12.2009
3 Antwort
käsesuppe und kalte platte
mit vielleicht noch nudelsalat kartoffelsalat bouletten und würstchen.. oder anstatt käsesuppe gulasch
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Spiele fürs Krankenbett
14.04.2013 | 11 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten
Hilfe, Spiele für Demenzkranke
25.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x