Was macht ihr mit euren kleinen zu Halloween

Gelöschter Benutzer
26.10.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe mamilis,

ich hätt mal ne frage, am samstag is ja halloween und meine klene is 10 monate, was macht ihr mit euren Kiddis, das die es auch toll haben? Da meine ja noch recht klen is, wüsste ich nicht was ich mit ihr machen könnte -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
5 Jahre
Bis jetzt hat sich meine Tochter noch nicht dafür interessiert. Fasching genügte völlig. Nun hat sie durch die "Gruselwerbung" der Diskounter Wind bekommen und wir schmücken ein wenig gruselig und naschen dementsprechend das Naschzeug aus der Werbung. Ich erzähle ihr, woher Halloween stammt und wir essen selbergemachte Kürbiscremesuppe!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
dann viel glück
den des kann auch insauge gehn
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hm
damals hatten wir des noch net gemacht meine jungs sind ja fast 4 5 und 7 mein großer pocht schon voll drauf will auch rum gehn aber den kleinen würd ich eventuell so ne tüte oder säckchen machen für die anderen kidis wo klopfen oder klingeln werden werde ich auch was her tun hoff nur das heuer mein tür heil bleibt letztes jahr hatten sie mir kleber von ausen ins schloss ich musste polizei rufen das ich wieder raus konnt hab nämlcih ab 9 die tür nima aufgemacht tja süsses oder saures
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
wir machen gar nix . werde mit unsere kleenen noch mit dem großen 8 Jahre . hier ist das aber auch net so verbreitet . leben ja mitten auf dem acker . hier klingeln auch keine kinder an
butterfly970
butterfly970 | 26.10.2009
1 Antwort
Halloween
Die Klingel ausstellen, damit nicht ständig dieses nervige geklingel ertönt. Dann haben wir wie jeden Abend einen schönen, gemütlichen Abend und Halloween zieht an uns vorbei ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.10.2009