Essen gehen mit kinder, ja oder nein?

Nicki08272
14.08.2009 | 16 Antworten
also zur erklärung meine Schwiegereltern wollen heute abend mit uns essen gehen um 20 uhr. Ayleen 10 monate geht aber normal zwischen 18 und 19 uhr ins bett und da ist sie dann auch schon total am ende also länger würde sie es nicht aushalten. Abends schäft sie aber auch nur in ihrem bett ein also im buggy oder so schläft sie nicht ein. Mein großer, Justin fast 3 jahre geht normal auch zwischen 19 und 20 uhr ins bett und da er seit einer woche absulut nicht mehr dazu zu bringen ist mittagsschlaf zu machen ist er um 20 uhr auch echt schon richtig müde. Könnte sie natürlich beide am späten nachmittag hin legen und dann abends wieder aufwecken, würd ich den kids gegenüber aber echt blöd finden. Weiß jetzt nicht was ich machen soll, ihnen absagen und mein mann geht allein mit ihnen essen wo meine schwiegereltern mit sicherheit beleidigt wären oder die kids mitschleppen. Also was würdet ihr tun? Vielleicht noch dazu gesagt früher würde es bei ihnen nicht gehen da sie eine landwirtschaft haben und davor noch alles für die tiere machen müssen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
hmm.
schwierige frage, ioch glaube ich würde die kinder mit nehmen . lg
babylove2003
babylove2003 | 14.08.2009
2 Antwort
naja ich würde es nicht machen
oder wen suchen der zwei stunden darauf aufpasst und ihr geht alleine essen ohne kinder aber mit? ich kenne das von mir also spass macht es nicht müde kinder
claudimaus81
claudimaus81 | 14.08.2009
3 Antwort
...
also wenn die Kids wie du schreibst beide vor 20 Uhr ins Bett gehen und in der Regel auch müden sind, würde ich sie nicht zum Essen mit nehmen. Ich denke dann würde zumindest das Kleinere dann bestimmt keine Ruhe finden und weinerlich sein.
max1411
max1411 | 14.08.2009
4 Antwort
hay
hab ihr keinen der auf eure kids aufpassen könnte? dann könnt ihr sie wie gewohnt zu bett bringen und geht dann essen?!? ich glaube nicht das ich mir den stress antuhen würde mit 2 übermüdeten kindern essen zu gehen!! soll ja auch für euch schön sein! lg romy
Romy2
Romy2 | 14.08.2009
5 Antwort
hi
also wenn die kleine wenigstns im buggy schlafen würde hätte ich ja gesagt du drehst dann mit ihr ne runde bis sie eingeschlafen ist aber so ist das natürlich schon blöd und der große ist ja schon in dem alter wo er schon etwas aushält, ist ja dann auch abgelenkt. dann geh doch mit, esst was und du machst dich dann gegen acht wieder auf den weg nach hause und steckst sie dann gleich ins bett und dein mann kann ja noch mit deinen schwiegeellis da bleiben.
tessavic
tessavic | 14.08.2009
6 Antwort
mhmmm
ich würde nicht mit 2 müden kindern essen gehen denn davon habt ihr nichts und auch die kinder nicht.die kommen dann total aus ihrem rhythmus und werden noch anstrengender ich würde mir ne freundin suchen die mal die 2std oder so aufpasst und so könnt ihr dann schön essen gehen und habt auch etwas davon
tascha78
tascha78 | 14.08.2009
7 Antwort
@romy
haben niemand der auf die kids aufpassen könnte da sie meine mutter auch eingeladen haben. Das wäre die einzigste gewesen die wir für die kids haben. Und irgendnem fremden babysitter will ich meine kids bestimmt nicht anvertrauen.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.08.2009
8 Antwort
ist ja schon recht spät . und wenn ihr sie wecken würdet wären die beiden vllt nicht so gut drauf u ihr habz keinen schönen abend . habt ihr keinen der mal 2 std aufpassen könnte? wäre ansich wohl die bessere lösung . ich hab leon auch schonmal mit essen genommen aber dann war es meist mittags und da ist das ja eig kein problem
smartie1983
smartie1983 | 14.08.2009
9 Antwort
also
ich würd es nicht machen, wenn Kinder ihre festen zeiten haben, was ich extrem wichtig finde, dann sollten die auch eingehalten werden. Ich bin da auch sehr konsequent, mal ne halbe stunde weil man unterwegs war, ok aber extra länger nein das gibts bei mir nicht, ich bin selbst damals von der Hochzeit meiner mutter gegangen, weil mein kleiner um sechs ins Bett musste, meine Familie weiss das und sie aktzepieren das auch alle. Ich denke wenn du jemand hättest, der auf duie kleinen aufpasst und du sie erst zu Bett bringst, ohne schlechtes Gewissen sie allein zu lassen, dann mach das, und geht halt ne Stunde später zum Essen, ich finde deine Schwe. sollten dafür verständnis haben.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Mein Sohn ist 3 Jahre alt...
Klaro nehme meinen Sonnenschein auch ab und an mit zum Essen gehen und er liebt es..in vielen Gaststätten sind die auch total Kinderfreundlich und haben Spielsachen und Malbuch da..für die kleine hast du doch ein buggy mit falls sie einschläft es ist wochenende da kann man ruhig mal ne ausnahme machen und wenn sie zu quängelig werden kannst du doch immernoch nach Hause..Finde es gut wenn man mit den Kindern was macht und das auch mal am abend..bist deswegen keine schlechte mama und musst kein schlechtes gewissen haben, für deinen kleinen Kindern wird das wie ein Abenteuer . nehme meinen Kleinen heute auch mit zur Operrette auf ein Schiff..andere Eltern tuns auch und wenn er nicht mehr mag dann gehen wir halt und wir wollen auch vorher essen gehen. Das Stück beginnt auch erst um 20.00 und geht bis 22.30..er kann doch ausschlafen sonst geht er auch immer nach dem Sandmann ins Bettchen. Er findet sowas toll . wünsche euch viel spass..wirst es bestimmt nicht bereuen..:-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
und das Esen gehen um 2 Stunden vor verlegen geht auch nicht oder? Dann könntet ihr halt net so lange bleiben und die Kids kommen dann auch in´s Bett. Zwar dann auch was später wie normal, aber denk das wär besser wie erst 20 Uhr mit den beiden in´s Lokal zu gehn.
max1411
max1411 | 14.08.2009
12 Antwort
@max
ne das geht bei meinen schwiegereltern wegen der landwirtschaft nicht weil sie es nicht früher schaffen.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.08.2009
13 Antwort
...
dann wirst du sie mit nehmen müssen oder absagen.
max1411
max1411 | 14.08.2009
14 Antwort
sprich mit deinen
schwiegereltern und erklär ihnen das das einfach zu spät wird für die kinder. ich persönlich finde 20 h schon bissi spät mit 2 kleinen kinder noch essen gehen.das dauert ja auch noch ne weile das essen.wenn es gute schwiegereltern sind, verstehen sie dich schon. schlag ihnen vor das ihr das viell mal auf ein sonntagsessen verschiebt dann spart ihr euch auch noch geld dazu.oder koch du mal was leckeres und lad sie ein.so kannst du dann auch deine kinder schlafen legen und ihr seit nicht gestört. ich wette die werden sich über selbstgekochtes ebenso freuen Viel Glück!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.08.2009
15 Antwort
das
wird wohl höchstwahrscheinlich in die hosen gehen..mit 2 übermüdeten kids im restaurante ist kein zuckerschlecken, kenne das selber..wenn ihr niemanden habt bleibt lieber zu hause..alles liebe
stippy25
stippy25 | 14.08.2009
16 Antwort
....
ich nehm meine maus immer mit uns sie geht auch schonmal um 10 oder so ins bett.
bluenightsun
bluenightsun | 14.08.2009