Was passiert wenn mein kind haschkekse isst

Gelöschter Benutzer
01.04.2009 | 46 Antworten
ich und meine nachbarin haben heute haschkekse gebacken und meine kleine gefrässige maus ´hat ausversehen einen davon verputzt ich sie ist in schallendem gelächter ausgebrochen und nu schläft sie..

am liebesten würd ich ihr jeden abend ein geben sie ist seid wochen schon nicht mehr problemlos eingeschlafen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

46 Antwort
super
das ist echt ein guter Aprilscherz . ich mußte auch lachen .
secret
secret | 02.04.2009
45 Antwort
oh
man ich find es immer weider erstaunlich worüber sich manche leute aufregen können.. ja so ein aprilscherz ist ja auch sehr dramatisch!
carryX
carryX | 02.04.2009
44 Antwort
siehe unten
das bei netmoms war ich auch
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
Na Scarli entweder
du hast bei netmoms geklaut oder warst bei netmoms denn da lief genau der selbe thread ab . da frage ich mich doch .
daven04
daven04 | 01.04.2009
42 Antwort
und hier noch...
. nen gruß von der bösen nachbarin die mitgebacken hat!
Gelöschter Benutzer
41 Antwort
looool
das muss ich auch mal ausprobieren wenn das so gut klappt. :-D nein im ernst was soll das das man sich über einen aprilscherz aufregt gehts noch?? deswegen heißt es SCHERZ das man mal drüber lacht und nicht hier den mogo macht.ich fands lustig und hab gelacht
Janina1488
Janina1488 | 01.04.2009
40 Antwort
cool scarli
geb dir einen daumen
winnetouch
winnetouch | 01.04.2009
39 Antwort
1. april na klar
War am anfang echt schockiert über die frage weil ich dachte das ist ernst. Aber okay es ist der 1. april. Heut weiß man echt nicht was ernst gemeint ist an fragen und was nicht.
Nicki08272
Nicki08272 | 01.04.2009
38 Antwort
Ist das geil!
Da regen sich die Supermamis über einen Aprilscherz auf! Man lernt mal lachen!
mum21
mum21 | 01.04.2009
37 Antwort
Oh yeah
Hab nur die Überschrift gelesen und wer Verfasserin ist. Klaro ist das ein April Scherz und Scarli ist ganz sicher KEIN FAKE. Schick mir mal ein paar von den Keksen rüber @Scarli
Rhavi
Rhavi | 01.04.2009
36 Antwort
Langeweile oder mangelt es an Intelligenz......
. so ein blöden Aprilscherz muß man sich erst einmal ausdenken. Also kann man wenigstens Kreativität zusprechen. Ich glaube nicht das man spießig sein muß um über so einen Haufen Schwachsinn nicht zu lachen. Nächstes Mal bitte Kinder aus solchen Scherzen ausklammern.
joanna_xy
joanna_xy | 01.04.2009
35 Antwort
Yeaahhhhhhhhh Stimmung!
Am 1. April kamen in den Medien schon ganz andere Scherze!! Regt Euch ab!
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
Na dann...
Mahlzeit
Zwilling87
Zwilling87 | 01.04.2009
33 Antwort
oh oh scarli
na da haste ja nen bock abgeschossen . endlich mal wieder ne frage mit vielen antworten . ich denke mal wenn es solche mamis gibt die ihren kindern drogen verabreichen, sind die wohl kaum so dämlich und würden das hier veröffnetlichen . obwohl . wer weiß, gibt ja genug verrückte . aber im falle von scarli gehe ich mal davon aus das es ein GAG ist.
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
war ja klar das die spießer mamis über sowas
nicht lachen können^^
Taylor7
Taylor7 | 01.04.2009
31 Antwort
eh
mit sowas macht man echt kein scherz.aber wenn du das lustig findest hast du sie echt nicht mehr alle.
sweety1981
sweety1981 | 01.04.2009
30 Antwort
Wie gut dass heute der 1. April ist!!
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
???
Wer macht denn über so nen scheiß Witze? Es gibt mit Sicherheit solche Mütter und die müsste man echt extrem bestrafen!
KristinB
KristinB | 01.04.2009
28 Antwort
******
Sag mal, du tickst nicht richtig oder? Was du mit dir und deinem Köper machst ist ja wohl egal, aber deinem KIND. Also echt da fehlen mir die Worte. Wobei dir Frage ja noch offen bleibt, ob du das deinem Kind nicht schon in der SS angetan hast. Du hast einen ganz gewaltigen Dachschaden!
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
Dir ist aber schon klar, dass Haschisch eine Droge ist, oder?
Der Wirkstoff THC ist in den Plätzchen genau so drin wie in einem Joint und das ist für Kinder absolut nicht geeignet. Das Gehirn etwickelt Rezeptoren für THC und das ist der Beginn einer Drogensucht!
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
Och leute bleibt mal locker!
Ihr seid auch heute dadrauf reingefallen, dass eine Mami ihrem 8 Monate altem Kind nen Döner zum Mittag vorsetzt!
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
hmm..der eben mit den drillingen war besser
aber trotzdem, hihi
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
Na dann schreib mal ein Buch darüber."Haschkekse,so lernt jedes Kind schlafen"
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
.....
ok is ja aprill . vergessen
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
wenn
das jetzt kein aprilscherz ist, solltest du eine anzeige bekommen .
Mutti_von_3en
Mutti_von_3en | 01.04.2009
21 Antwort
JUGENDAMT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFOOOOORRRTTT!!!!!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.04.2009
20 Antwort
April, April
schlechter scherz wenn man mich fragt. Mit sowas sollte man nicht scherzen. Wenn es aber kein Scherz war dann sollte das Kind woanders sein!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
och jetzt
hab ich erst geschaut wer das geschrieben hat. mann ich hatte voll den schock jetzt!! schreib doch sowas nicht :-)
tobias2007
tobias2007 | 01.04.2009
18 Antwort
haha toller
witz
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
..
Apri April
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»