Schorf auf dem Kopf

caro84
27.02.2009 | 7 Antworten
Wenn ich meinem Kind Öl in die haare mache, damit ich den Schorf raus kämmen kann, muss ich die Haare dann anschließend waschen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Es sei denn
Du willst überall wo er liegt Ölflecke haben!
susepuse
susepuse | 27.02.2009
2 Antwort
..
müssen nicht, aber das köpfchen fängt an zu ranzeln was man mit babyshampoo ned 100%ig wegbekommt. hab das bei meinem ersten sohn gemacht, würds nimma machen..
claudia08
claudia08 | 27.02.2009
3 Antwort
du machst öl drauf
lässt es 2 std. einziehen machst den schorf ab und spülst die haare
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
4 Antwort
lass es eine zeit lang
einwirken, manche gehen mit dem kamm drüber, ich habs dann einfach abgewaschen. hab mir das immer für den badetag reserviert
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also unser
hat gar keinen!! Ich creme ihn jeden abend mit normaler babycreme das gesicht ein und den kopf einfach mit:-) und 2 ml die woche baden und danach haben wir auch öl zum massieren da kommt auch was an kopf, aber waschen tu ich ihn dann nicht nochmal!bis jetzt hat er nichts bekommen!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.02.2009
6 Antwort
hallo
lass es doch einfach über nacht einziehen! und am morgen auskämmen dann hast a nirgens flecken
Schnegge_87
Schnegge_87 | 27.02.2009
7 Antwort
hi
ich habe das immer nach dem baden gemacht das ol uber die nacht gelassen und am morgen rausgewachen und nicht mehr ausgewaschen das kanst du lassen auch jetzt noch wenn sich sie ein öle fahre ich nach dem gesicht überden kopf
mia1207
mia1207 | 27.02.2009