Hartan R1

Tanja883
19.02.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich ärgere mich gerad mal wieder total über mich selber!
Ich bin mal wieder voreilig gewesen .. selber Schuld ..

Hab vor zwei Tagen einen neuen Hartan R1 Kombiwagen gekauft, jetzt hab ich zwei Tage lang mir den immer wieder angeguckt und bin total unzufrieden mit der Farbe!
Der ist schwarz/grau-beige/türkis..
sieht eigentlich super aus, nur irgendwie finde ich den doch nicht mehr so toll!

Jetzt hab ich natürlich da angerufen und gefragt wie das aussieht mit dem Rückgaberecht da ich den ja lieber in eine anderen Farbe haben will!
Irgendwie habe ich das Gefühl das die sich da quer stellen da die mir am Telefon keine wirkliche Auskubft geben wollten und mich auf den nächsten Tag vertröstet haben ..
Ich mein die können mir doch am Telefon sagen ob ich den zurück geben kann oder nicht ?! Oder sehe ich das falsch?

Naja wie dem auch sei, ich fahre da Morgen hin und versuche den zurück zu geben. Drückt mir mal die Daumen das es klappt ..

Ansonsten habe ich dann einen Hartan R1 zu verkaufen, der is neu und stand nur zwei Tage bei mir rum..

Sollte dann jemand interesse haben an den Kinderwagen kann er sich ja schon mal melden..

LG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hartan R1
hallo, hast du den wagen umtauschen können oder hast du ihn noch?
kleinerMuk-Gene
kleinerMuk-Gene | 03.06.2009
5 Antwort
Versandhandel der vor Ort gekauft ?
kommt nur auf die Weise an, wie du ihn gekauft hast : 1. Versandhandel : 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen 2. vor Ort : Kulanz des Verkäufers warum : beim Kauf vor Ort wird unterstellt, das man den Artikel gründlich in Augenschein genommen hat, bevor man ihn gekauft. Da man dies beim Versandhandel so nicht kann, bekommt man das 14 tägige Rückgaberecht. Kannst ja vielleicht auf die Tränendrüse drücken, dass es Stress mit dem Mann wegen der Farbe gab, und dass ihr euch "auf alle Fälle" bei dem Händler ein anderes Modell dafür aussucht .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wenn der wagen bestellt wurde
könnte es ein problem werden, ansonsten musst du auf die kulanz des verkäufers hoffen.
julchen819
julchen819 | 19.02.2009
3 Antwort
hallo
sag doch einfach der ist nicht so wie du ihn dir vorgestellt hast von den funktionen her. du hast ja glaub ich 14 tage rückgaberecht ohne es zu begründen.lg yaya
yaya1977
yaya1977 | 19.02.2009
2 Antwort
Man
hat ein Rückgaberecht, muß aber ein trifftiger Grund sein.
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.02.2009
1 Antwort
Hallo
Dürfte doch eigendlich kein Problem sein den Kinderwagen umzutauschen. Wünsch dir viel Glück
Chau
Chau | 19.02.2009