⎯ Wir lieben Familie ⎯

Marmelade in den Kühlschrank?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 10 Antworten
Eigentlich kommt angebrochene Marmelade bei mir immer in den Kühlschrank, aber der ist grad so voll, da frag ich mich, ob das überhaupt notwendig ist.
Aber ich will auch nicht, dass die schlecht wird. Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht nötig süsse
hat mein mann auch immer gemacht . und meine mutter nie.. wir haben usnre nun auch außerhalb im schrank stehen - wegen platzmangels im kühlschrank . die hält sich genauso . die eine haben wir schon mehrere wochen auf udn da is ncoh gar nix schlecht oder so . also keine bedenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
Dankeschön :)
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
brauch man glaube ich nicht!
Also ich stele sie auch immer in den Kühlschrank. Meine Eltern machen es nicht.
jenny1985
jenny1985 | 19.02.2009
4 Antwort
morgen
also ich geb meinen marmelade auch immer in den kühlschrank, aber ich denk nicht, dass das nötig ist, denn im geschäft stehen die ja auch ungekühlt rum. glg
kea1985
kea1985 | 19.02.2009
5 Antwort
naja ich hab mir mal sagen lassen das die marmelade NACH dem öffnen
schon in den kühlschrank muss . ne angebrochene dose mais stell ich ja auch in den kühlschrank nach dem öffnen . sonst gört der fruchtzucker zu schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
Hi
Meine Marmelade kommt nach dem öffnen auch IMMER in den Kühlschrank. LG Katirn
seerose85
seerose85 | 19.02.2009
7 Antwort
Immer im Kühlschrank
Jetzt kannst Du sie aber auch auf den balkon stellen
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2009
8 Antwort
Danke für Eure Antworten :)
Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass es bestimmt so ginge, da unsere Küche auch relativ kalt ist, werde ich sie trotzdem in den Kühlschrank quetschen. Sicher ist sicher ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
9 Antwort
Zucker macht die Marmelade haltbar.
Ich habe in einem Bericht kürzlich gesehen, dass Marmelade nicht in den Kühlschrank muss. Marmelade enthält soviel Zucker, dass sie nicht so schnell schlecht wird Grüße :-) P.S.: Ich meine, dass ich es in einer BBC-Reportage auf Vox gesehen habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
Cool, Danke Margo :)
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Chlorgeruch im Kühlschrank
19.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x