Vor dem Eisprung Mädel Nach dem Eisprung ein Junge?

Fabian22122007
13.01.2009 | 9 Antworten

das glaub ich nicht (denk)

oder (help) und wenn ja wie soll sich das erklären (denk)

oder , vorhin hab ich hier gelesen bei der Missionarsstellung wirds eher ein Mädchen (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hehehe
ich glaub nicht dran das mit den socken an lassen ist gut .
flor71
flor71 | 11.05.2009
8 Antwort
ich hab nur gehört
daß es ein Mädchen wird, wenn man die Socken anläßt. Mehr weiß ich auch nicht
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.01.2009
7 Antwort
Die Spermien die ein
X-Chromosom haben sind langlebiger als die die ein Y haben. Wollt ihr ein Mädchen so müßt ihr ein bisschen vor dem Eisprung üben.Die halten länger und können warten bis das Ei springt. Wenns ein Junge werden soll genau zum Eisprung, weil die nur sehr kurzlebig sind. Aber ne garantie gibts nicht. Die Chancen stehen halt 50/50.
Dorimom
Dorimom | 13.01.2009
6 Antwort
Gummistiefel
Bei uns heißt es, der Mann muß Gummistiefel beim Sex anhaben dann wird es ein Junge.
5 Antwort
Ja, das stimmt..
Wünscht man sich ein Mädchen, sollte man in der Missionarsstellung Geschlechtsverkehr haben. Bei dieser Stellung gelangt die Samenflüssigkeit nicht sofort an den Gebärmutterhals und die Spermien bewegen sich länger in der Scheide mit dem sauren und damit für die X-Spermien günstigen Scheidenmilieu.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hab das auch mal gehört
aber ich glaub das auch nicht!
NicoleS19
NicoleS19 | 13.01.2009
3 Antwort
ich
hab immer gedacht wenn der mann die socken anlässt wirds ein mädchen . *grins*
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
na die wissenschafrtliche studie,
die das belegt - möcht ich sehn.. und was wirds nochmal, wenn mein mann die socken anläßt?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
rein theoretisch
wird's wohl nach dem eisprung eher gar nichts . ich glaub ja langsam, der bio-unterricht in den schulen lässt arg zu wünschen übrig .