Habe gerade eine frage mit"sternengucker" gelesen

zuckerpuppe72
27.11.2008 | 9 Antworten
kann mir das einer erklären?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ein kind was auf die welt kommt
und nach oben schaut wenn du verstehst was ich meine
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
2 Antwort
Sternengucker
das Kind kommt mit der Nase nach oben also in Richtung Zimmerdecke auf die Welt ist halt von der Anatomie schwieriger
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sternengucker
. sind Babys die mit dem Gesicht nach oben liegen wärend der Geburt.Eigentlich drehen Kinder sich mit dem Hinterkopf zuerst durch das Becken und werden dann mit dem Gesicht zu einer Seite geboren!LG, hoffe das wolltest du wissen
JucyFruit80
JucyFruit80 | 27.11.2008
4 Antwort
Normalerweise gucken Babys in richtung po
aber bei Sternguckern gucken sie richtung Mumu. LG
CindyJane
CindyJane | 27.11.2008
5 Antwort
ja sternengucker liegen mit dem gesicht richtung bauch der mama
mein sohn war so ein exemplar. geburten dauern meist etwas länger weil sie mehr platz im geburtskanal brauchen
rubiosueno
rubiosueno | 27.11.2008
6 Antwort
sterngucker
schauen bei der geburt nach oben:) also bauch:) statt nach unten richtung po
piccolina
piccolina | 27.11.2008
7 Antwort
Steisslage
Kopf oben und Beine unten, wird bei Erstgeburten normal nicht durchgeführt. Wird oft mit Zange oder Glocke beendet, es besteht die Gefahr, dass die Nabelschnur abklemmt, das Kind mit Sauerstoff unterversorgt wird.
Tina1964
Tina1964 | 27.11.2008
8 Antwort
Sternengucker schaun bei der Geburt nach oben.
Sie schauen in die Sterne.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
meiner war sternegucker
gesicht zum bauch, hebamme hat mehrmals versucht zu drehen, ist recht schmerzhaft. Aber hat nix geholfen, hat kopf durchgesezt. solang nabelschnur nicht um hals sich einwickelt, ist es halt v.a. für die frau unangenehmer
crispy1984
crispy1984 | 27.11.2008