Müsstet ihr nach der Geburt Beckenbodengymnastik machen?

JetaEldi
JetaEldi
20.11.2008 | 3 Antworten
es sind fast 9. monate her und mir tut noch immer weh beim GV war beim Frauenarzt er sagte mir ich müsste Beckenbodengymnastik machen, ich habe mich jetzt im Spital angemeldet und am Dienstag fängt es schon an. 10x Biofeedback und 10 x Training mit der Gruppe. Der Arzt sagte es hilft immer .. ich hoffe es so sehr ich will endlich mein Liebesleben geniessen .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.
meine ist 6 monate alt und ich hab furchtbare schmerzen beim gv. mir tut die narbe vom dammschnitt weh und ich versuchs jetzt mit dammmassageöl und massagen. hab das in nem forum gelesen, wo einehebamme das vorgeschlagen hat. stillst du noch? stillen macht die schleimhaut trockener und die scheide sensibler sagt mein fa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
sitzbäder sind mir leichter aber ob das hilft?
aha was sollen sitzbäder den helfen...bei mir wurde gesagt meine organe sind viel zu unten, und durcheinander und mit training kommt alles wieder in ordnung...
JetaEldi
JetaEldi | 20.11.2008
1 Antwort
kenn ich
das hatte ich anfangs auch hab dann sitzbäder in kamille gemacht und tage später war alles wieder normal
princess85
princess85 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading