Müsstet ihr nach der Geburt Beckenbodengymnastik machen?

JetaEldi
20.11.2008 | 3 Antworten
es sind fast 9. monate her und mir tut noch immer weh beim GV war beim Frauenarzt er sagte mir ich müsste Beckenbodengymnastik machen, ich habe mich jetzt im Spital angemeldet und am Dienstag fängt es schon an. 10x Biofeedback und 10 x Training mit der Gruppe. Der Arzt sagte es hilft immer .. ich hoffe es so sehr ich will endlich mein Liebesleben geniessen .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
kenn ich
das hatte ich anfangs auch hab dann sitzbäder in kamille gemacht und tage später war alles wieder normal
princess85
princess85 | 20.11.2008
2 Antwort
sitzbäder sind mir leichter aber ob das hilft?
aha was sollen sitzbäder den helfen . bei mir wurde gesagt meine organe sind viel zu unten, und durcheinander und mit training kommt alles wieder in ordnung .
JetaEldi
JetaEldi | 20.11.2008
3 Antwort
.
meine ist 6 monate alt und ich hab furchtbare schmerzen beim gv. mir tut die narbe vom dammschnitt weh und ich versuchs jetzt mit dammassageöl und massagen. hab das in nem forum gelesen, wo einehebamme das vorgeschlagen hat. stillst du noch? stillen macht die schleimhaut trockener und die scheide sensibler sagt mein fa.