Welches Spielzeug finden eure kleinen am Besten?

made88
28.09.2008 | 12 Antworten
nun da mein Sohn bald Geburstag hat und er nicht wirklich viel Spielzeug hat und es noch genügend Leute gibt die fragen was sie ihm schenken sollen, frag ich nun in die Runde was für Spielzeug fanden oder finden eure Kinder am besten? Mein Sohn wird bald 1 Jahr und besitzt zur Zeit nur Holzbausteine, Sandelzeug und 2 Musikgeräte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Mein Sohn hat zum ertsen Geburtstag ein Bobby car bekommen das hat er heiß und innig geliebt. Und alles was schön laut ist.
Judithdiva
Judithdiva | 28.09.2008
2 Antwort
also
mein sohn mag total Motorikschleifen und so spielzeug wo er os herzen usw reinssteecken muss
Katic90
Katic90 | 28.09.2008
3 Antwort
Meine KLeine hat auch ein Bobbycar bekommen.
Wird heute immer noch geliebt. Aber bloß eins mit Flüsterrädern, sonst wird man wahnsinnig.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das bekommt er
also en Bobby car, und en Zug von Fisher Price, sowie ein Haus von Fisher Price bekommt er schon zum Geburstag
made88
made88 | 28.09.2008
5 Antwort
...
meine Süße hat auch am sonntag ihren ersten geburtstag, und wird unter anderem einen Flummi bekommen, die findet sie nämlich total spannend . :-)
ich85
ich85 | 28.09.2008
6 Antwort
wenns danach geht...
. was meinem Kind gefällt sollte ich ihr Töpfe, Pfannen und Kochlöffel schenken - das entführt sie in schönster Regelmäßigkeit in ihr Kinderzimmer. Gelegentlich verschwinden auch mal meine Schuhe . Und dabei hat sie Spielsachen - Von Puppen bis hin zu Duplo und Steckspielsachen.
Kiina
Kiina | 28.09.2008
7 Antwort
Also zum Birthday auf jeden Fall en Bobby Car!
Und worauf mein Spatz total abfährt sind so Handys mit Melodien oder wo gesungen wird!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
mein hat
von uns ein dreirad bekommen einen großen mototikwürfel mit einer motorikschleiße oben drauf und eine rutsche mit einem planschbecken mit bällen der rest hat ein bobby car, ein topf wo man formen reinstecken muss, eine spielküche, einen kinder staubsauger und sonst noch so autos gekauft
xBabyBoox
xBabyBoox | 28.09.2008
9 Antwort
@Kiina
ja das kenne ich meine töpfe wandern auch immer mit ihm
xBabyBoox
xBabyBoox | 28.09.2008
10 Antwort
Hallo,
also du schreibst ja er bekommt schon das und das und das. Ich denke das reicht. Vielleicht noch ein schaukelpferd/Badetiere das bekomm nämlich unsere Kleine. Ich lasse mir aber von den meisten das Geld geben, für Sachen oder späteres Spielzeug. Wenn nämlich 5 Verwande 5 mal Speilzeug schenken und das selbe nochmal zu Weihnachten, plus dein Spielzeug dann wird die Wohnung bald überquillen und das Kind verleirt auch schnell die Lust und den überblick. *** Bewertet doch mal BITTE meinen Babybauch unter folgenden Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=48 vielleicht habt ihr auch noch ein paar Pünktchen für meine Cousine crisslie66 übrig. DANKE!!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
1.Geburtstag
Hi, unsere Süße wird Klangbausteine von Eichorn bekommen, außerdem einen Kreisel, in dem sich beim Drücken Kugeln bewegen und wir schauen noch nach einem schönen Rutscherauto , dann wünschen wir uns noch Bekleidungsgutscheine von DM und Family und Pflegeprodukte von Weleda und Bübchen.Wir haben eine große Familie und da alle gerne etwas schenken möchten, hört sich das jetzt unverschämt viel an, aber wir teilen alles irgendwie auf.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Steckspiel mit Bausteinchen.
Melissa mag ganz besonders ihr Steckspiel. Das is ein Eimerchen mit Deckel. Und im Deckel sind verschiedene Öffnungen, durch die sie dann das richtige Klötzchen stecken muss. Und sie mag auch ihren Musikball. Der hat Knöpfe an den Seiten, wo Zahlen und Tiere drauf sind und rollt von alleine durchs Zimmer. Er singt und fordert sie auf, auf einen bestimmten Knopf zu drücken. Naja und dann spielt sie noch gern mit ihrem Tierstimmenpiano und schaut sich ihre Bücher an.